Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Dezember 2017

Katharina B.

 

„Jeder muss seinen eigenen Weg finden, denn wenn man von einer Sache nicht überzeugt ist, es keinen Sinn für einen selbst macht, dann kann‘s auch nicht funktionieren…“

 - Katharina Böhm, unser Mitglied des Monats im Dezember 2017 

… und bei ihr hat es funktioniert - stolz blicken wir auf ihren Erfolgsweg zurück:

Begonnen hat es damit, dass Katharina was für ihren Rücken machen wollte, da sie einen leichten Bandscheibenvorfall hatte. Im Mai konnten wir sie und ihre Schwiegermama dazu motivieren, zu starten und wieder etwas für sich zu machen und seitdem motivieren sich die beiden gegenseitig!

„Dass ich die Zeit nicht hätte, habe ich mir früher immer eingeredet, aber 30 min Training sind eigentlich super unterzukriegen, so schaffe ich es 3x die Woche her. Wenn ich nicht da bin, dann bin ich auf Urlaub, aber selbst da bin ich immer aktiv! Dass das mit dem Abnehmen so super geklappt hat, verdanke ich auf jeden Fall der Kombination von Sport und Ernährung. Seitdem ich das Ernährungskonzept gestartet habe, esse ich einfach viel bewusster! Ich bereite mir Essen und Menge oft vor und dieses „Nimmst halt morgen früh was vom Bäcker mit…und dann wird’s meistens eine süße Sünde“ hab ich ganz ablegen können. Ganz wichtig waren mir die Begleitung und die Unterstützung beim Konzept, sowohl von den Trainerinnen, als auch von meinen Kindern. Im Club bekam ich Tipps und Tricks wie ich es im Alltag umsetzen kann und zum Beispiel auch gut durch den Urlaub komme. Die größte Stütze waren aber meine Kinder. Man predigt seinen Kindern doch immer, nicht zu viel Süßes zu essen - da muss man doch selbst mit bestem Beispiel voran gehen und dies auch selbst vorleben! „Meine Mama darf nix Süßes essen, sie muss abnehmen“ – der Erklärung meiner Kinder, wenn wir wo eingeladen waren, konnte einfach niemand widersprechen. Mir blieb gar nichts anderes übrig, als konsequent zu bleiben, darauf bin ich auch sehr stolz und das Ergebnis spricht für sich!“

 

Zuerst der Rücken als sanfter Einstieg – dann das Abnehmen mit viel Disziplin – und jetzt hast du ein intensives Trainingsprogramm und springst voller Energie in unserem Club herum! Auch wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir, dass alles weiterhin so gut klappt, aber mit deinem Ehrgeiz und deinem Durchhaltevermögen kannst du bestimmt alles erreichen! Wir wünschen dir alles Gute und wollen dich weiterhin so gut wie nur geht unterstützen!

 

 

 

Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf 1120 Wien

02. Dezember 2017
Menue schließen