Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty des Monats im Februar

Isabel

Isabel, unser Mitglied des Monats im Februar, lebt ganz nach unserem Motto:

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER BESTE DEINES LEBENS ZU WERDEN!

 

Wir haben unser Leben alle selbst in der Hand – also lasst uns das Beste daraus machen! Aufgeben ist für Isabel einfach keine Option. Schon lange ist sie sportlich aktiv, und schon lange auch eine aktive Mrs.Sporty. „Ich möchte fit sein und auf jeden Fall fit bleiben – ich brauche einfach diesen Ausgleich zu meinem sitzenden Beruf und es macht mir Spaß mich zu bewegen!“

Isabel, es freut uns, dass du so viel intrinsische Motivation mitbringst, also dich nicht nur bewegst, um gesund zu bleiben, sondern auch, weil du dich beim Bewegen einfach gut fühlst! Wir freuen uns, dass du jetzt unser Mitglied des Monats geworden bist. Es gehört schon mal erwähnt, dass es toll ist, so wie du das alles für selbstverständlich siehst, was für andere gar nicht so selbstverständlich ist. Vielleicht können wir ja die eine oder andere da draußen mit deiner Erfolgsstory motivieren…

 

SO IST ISABEL BEI UNS GELANDET:

„Vor 6 Jahren wurde ich bei eurem jetzigen Zweitclub in Alterlaa quasi im Vorbeigehen zum Mitglied. Es war nicht geplant, aber der Zeitpunkt hat einfach gepasst und ich startete gleich durch. Ich habe dann aber eine Pause für ca. 2 Jahre gemacht, seit 2 Jahren bin ich nun hier bei euch in Altmannsdorf und fühle mich nun wohler denn je!“

 

DAS SCHÄTZT SIE AN DEM KONZEPT UND AN UNS:

„Ich habe schon einige Fitnesscenter ausprobiert und es gibt wirklich tolle Angebote da draußen. Aber für mich haben diese dann doch zu viel Zeit in Anspruch genommen und das schätze ich so an Mrs.Sporty: 30 Minuten reichen, um den Körper von oben bis unten zu trainieren und das Beste – Man kann es super in den Alltag integrieren! Ich bin die gesamte Trainingszeit auf den Beinen und kann mein Programm trainieren, welches für mich zugeschneidert wurde.

Hier bei euch hat man einen Namen und man ist keine Nummer, sondern toll aufgehoben. Ich komme in den Club und „zack“, fühle mich sofort wohl und motiviert! Besonders schätze ich auch die tollen Zusatzangebote und die Zirkel außerhalb der Öffnungszeiten, die machen immer sehr viel Spaß!“

 

DAS IST ISABEL WICHTIG:

„Es ist die Haltung und meine Muskulatur, die ich verbessern möchte. Vor einigen Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, jetzt weiß ich genau, was ich machen darf, und wo ich aufpassen muss. Natürlich muss auch ich meinen Schweinehund überwinden – das Gefühl danach ist dafür unbeschreiblich! Ich werde weiterhin dran bleiben und sicher nicht mehr aufhören, denn ich brauche die Bewegung, es ist Teil meines aktiven Lebens. Ich glaube, jeder kann sich allein durch Bewegung viel besser fühlen. Für alle da draußen kann ich nur sagen, dass es sicher nie zu spät ist zu beginnen!“

 

Es ist sicher nie zu spät! Isabel, weiter so, wir lieben deine Art und deine Leidenschaft und sind froh, dich als Mitglied zu haben!

 

Mrs.Sporty Meidling Altmannsdorf Kabelwerk 1120 Wien

07. Februar 2019
Menue schließen