'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Andrea Streb

Wir motivieren uns gegenseitig!

Ich bin seit zwei Jahren bei Mrs.Sporty in Traiskirchen. In dieser Zeit ist meine Kondition wesentlich besser geworden und meine Rückenschmerzen sind weg. Auch die Verspannungen im Nacken sind so viel besser geworden, dass ich kein Schwindelgefühl mehr habe. 

Durch das Training bei Mrs.Sporty habe ich Muskeln auf- und Fett abgebaut. Es liegt noch ein ganz schönes Stück Weg vor mir, aber den gehe ich nicht alleine. :-)

Denn das Beste an meiner Geschichte ist, dass ich mit meiner Tochter Hannah (13) seit etwa 1,5 Jahren gemeinsam zu Mrs.Sporty gehe. Wir motivieren uns gegenseitig und sind so auch noch viel enger zusammengewachsen. Gemeinsam sind wir fitter und haben die Möglichkeit, mit viel Spaß etwas gemeinsam zu machen!

12. April 2019
Menue schließen