'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit Juli.2016 bin ich bei Mrs.Sporty in Germering. Von Anfang an gehe ich etwa drei Mal die Woche zum Training. Seitdem geht es mir gesundheitlich besser, ich bin wieder viel beweglicher.

Neben dem Training, das mir guttut, habe ich auch an unterschiedlichen Ernährungsaktionen, wie zum Beispiel der Abnehmchallenge oder „40 Tage ohne Zucker“, teilgenommen.

Die Abnehmchallenge beginnend mit 7.1.2019 war für mich ganz besonders. Ich habe knapp 6 kg abgenommen und war so sehr motiviert, dass ich anschließend gleich mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm weitergemacht habe, denn ich möchte nochmal 6 kg abnehmen.

Ich habe erkannt: Das Dranbleiben lohnt sich! Bereits jetzt habe ich so viele positive Veränderungen an meiner Gesundheit bemerkt.

Vor zwei Jahren konnte ich wegen meiner Arthrose kaum laufen, jetzt bin ich schmerzfrei!

Mit weniger Gewicht brauche ich keine Schlafmaske.

Durch den Gewichtsverlust bessern sich meine Lipödeme.

Es lebt sich einfach leichter und in kleineren Größen gibt es eindeutig die besseren Sachen. 

Hier im Studio in Germering fühle ich mich gut aufgehoben. Das Trainerteam hier hilft mir dranzubleiben und nicht aufzugeben. Sie sind so toll, haben immer ein offenes Ohr und die Beratung zu den Ernährungs- bzw. Trainingsterminen ist 1A.

Ich bin happy, dass es so etwas gibt. Damit möchte ich mein Ziel von 75 kg erreichen.

16. September 2019
Menue schließen