'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Update - Coronavirus - Einschränkungen

Liebe Mitglieder,

eure Gesundheit ist uns wichtig!

Es ist uns wichtig verantwortungsbewusst mit der gegenwärtigen Situation umzugehen, zum Schutz eurer Gesundheit und der unserer Trainerinnen.

Aufgrund der Maßnahmen der Regierung sind wir dazu verpflichtet das gemeinsame Training ab 16.3.2020 einzustellen. Unser Club hat daher bis 22.3.2020 vorläufig geschlossen.

Deshalb bitten wir dich, sämtliche Maßnahmen zur Stärkung deines Immunsystems, sei es über ausgewogene gesunde Ernährung oder über die wichtige, regelmäßige Bewegung einzuhalten.

Unsere Empfehlung lautet: Bleib dran! Bleib fit und beuge vor. Stärke weiterhin dein Immunsystem auch von zu Hause aus. Selbstverständlichkeit werden wir dich, als aktives Mitglied, auch weiterhin gut informieren (siehe dazu regelmäßig www.mrssporty.at/club376) sowie mit unserem "Mrs.Sporty@home" Service betreuen.
Um dieses Service nutzen zu können, benötigen wir eine gültige e-mail Adresse von Dir - schicke uns dazu bitte einfach eine formlose e-mail mit dem Betreff "Mrs.Sporty@home"

Bei Fragen oder anderen Anliegen stehen wir euch weiterhin per Mail unter club376@club.mrssporty.at oder per WhatsApp unter 0678/122 22 50
zur Verfügung

Nähere Informationen, auch wie du dein Mrs.Sporty Training von zu Hause aus fortsetzen kannst erfährst du per E-Mail von uns.

Wir freuen uns darauf, bald wieder im Zirkel mit euch zu trainieren.

Dein Mrs.Sporty Team,

14. März 2020
Menue schließen