'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Meidling
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
22.03.2017

Perfekt für mich! Weil:

 

-Die 30 Minuten für mich als 57-jährige, übergewichtige Frau zu schaffen sind.

 

-Ich individuell trainieren kann. Keiner feuert mich an, wenn ich das nicht mag. Habe ich einmal einen schlechten Tag, mache ich nur wenig Tempo.

 

-Ich das Thema Ernährung/Abnehmen nicht mitmachen möchte und das sofort akzeptiert wurde! Man wird nicht zwangsbeglückt und es gibt auch keine Motivationsanrufe, wenn man die nicht wünscht.

 

-Die Motivation aber bei Wunsch gegeben ist.

 

-Es kein "Chi Chi"-Getue gibt und man auch in unmoderner Sportkleidung kommen kann.

 

- *** und die Mädels viel Wissen haben, alle sehr professionell und überaus nett sind!

Anonym
04.04.2016

Motiviert uns sehr.

Öffnungszeiten sind jetzt super.

Bin sehr zufrieden.

 

Anonym
30.03.2016

Bin wirklich allerbestens zufrieden! Ich fühle mich sehr wohl und freue mich jedesmal wenn ich motiviert werde! ;-)

Anonym
17.03.2016

kompetente Unterstützung, nette Atmosphäre

Anonym
15.03.2016

*** ist freundlich , kompetent, geht auf das sportliche Können seiner Kunden ein , und hilft ihnen,ihre gesetzten Ziele zu erreichen.

Wöchentlich setzt er immer wieder zusätzliche Aktivangebote , die mit viel Freude und Elan angenommen werden.

-Auch die neuen Öffnungszeiten sind sehr positiv.

Die Raumgestaltung ist klar und sehr ansprechend, einfach zum Wohlfühlen. - In den Räumlichkeiten ist es immer sauber und hygienisch rein.

die Clubatmosphäre ist eine angenehme , ich fühle mich persönlich gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

 

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. *** ist ein top Trainer und hat super Mitarbeiterinnen. Man wird immer von ihnen motiviert und begleitet. Für Fragen und "Extrawünsche" stehen sie immer zur Verfügung.

 

Anonym
06.03.2016

Ich gehe sehr gerne in meinen Mrs. Sporty Club in der Längenfeldgasse in Wien. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, die durch die freundlich gestalteten Clubräume und dem Personal aufkommt. Die Trainer sind alle sehr professionell, beraten mich in meinen individuellen Bedürfnissen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann nur jedem empfehlen sich dort anzumelden, weil es macht einfach Spaß dort zu trainieren! (:

Anonym
05.03.2016

Das Personal heißt einen immer sehr willkommen und motiviert uns immer das Beste zu geben! Neue anspornende Übungen werden angeboten und gut erklärt! Die Räumlichkeiten sind groß und bieten ausreichen Platz.

Anonym
04.03.2016

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Ambiente, gute Unterstützung bei den einzelnen Übungen

Anonym
03.03.2016

Im Jänner 2015 Hüft-OP gehabt.Im Juni 2015 mit Training begonnen. Jetzt im Februar 2016 Bein wieder so fit als wäre ich nie operiert worden. Angenehme "Nebenerscheinung" ist, dass ich fast 10 kg abgenommen habe obwohl dies nicht mein Ziel Nr. 1 gewesen ist. Team und Besitzer kann man jederzeit Fragen stellen ohne, dass man das Gefühl hat, "lästig" zu sein. Fühle mich einfach super wohl und bin dankbar, dass ich so toll betreut werde!!!!!

Anonym
03.03.2016

weil man hervorragend betreut wird. Die einzige Beanstandung wäre das zur Mittagszeit geschlossen ist.

Anonym
03.03.2016

der Club ist gut geführt, nette Mitglieder, alles immer sehr sauber und adrett. ledeglich der mehrfache trainerwechsel in den letzten Monaten ist (besonders für ältere Mitglieder) etwas irritierend

Anonym
03.03.2016

Ist sehr engagiert,kann seine Mitglieder durch Spaß und seinen eigenen Elan immer wieder gut motivieren um Ziele zu erreichen! Super!

Anonym
03.03.2016

Einzigartiges Erfolgskonzept, Spaß am Trainieren, sehr familiär, angenehmes Ambiente, laufend Aktionen und monatlicher Newsletter

Anonym
02.03.2016

familiäre Atmosphäre, fast schon ein zweites

Wohnzimmer mit gemeinsamen schwitzen.

der club bietet viele powerzirkel an was super ist!

die trainer motivieren sehr gut, regen an dabei zu bleiben, unterstützen, sind jederzeit bereit zu beraten, man spürt dass sie selbst sehr motiviert sind und freude an der bewegung haben.

dass der clubbesitzer männlich ist finde ich sehr gut, es kommt dadurch eine andere kraft rein, eine andere art von power ist zu spüren. alles in allem fühl ich mich sehr wohl und freue mich über das 30min konzept, es wirkt!

 

Anonym
02.03.2016

Das individuelle Training und die exzellente Betreuung im Mrs. Sporty Club Wien-Meidling machen jeden Besuch zu etwas Besonderem.

Anonym
02.03.2016

Das angebotene Programm macht mir sehr viel Spaß. Die Atmosphäre im Club ist sehr familiär und das Personal sehr freundlich und kompetent.

Anonym
02.03.2016

Mrs. Sporty in der Längenfeldgasse ist einfach nur

tip-top!

5 Sterne...für ***

5 Sterne...für das gesamte Team

5 STerne ... für den netten Empfang und die nette Verabschiedung

5 Sterne ... für die persönliche Atmosphäre

5 Sterne ...für die Rezepte, die dort aufliegen

5 Sterne ...für den Apfelkorb, dens oft dort gibt

5 Sterne ...für die Hilfestellungen

5 Sterne ...für die Einrichtung, Sauberkeit

5 Sterne ... für das Motiviert werden

5 Sterne ...für alles!

***

Anonym
02.03.2016

Einfach ein super Club. Das Team ist echt nett und hilft in allen Lebenslagen. Bei Mrs.Sporty Wien-Meidling (Club 376) ist es wie eine große Familie!

Menue schließen