Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nach dem Training fühlen wir uns immer beschwingt

Ich Silvia (55) und meine Mutter Christa (74) sind seit November 2015 bei Mrs.Sporty. Da ich unter Diabetes und Rheuma leide und der Arzt meinte, ich sollte Bewegung machen, habe ich mich gleich eingeschrieben.

Meine Mutter hat sich zwecks Bewegungserhalt auch für eine Mitgliedschaft entschieden und wir trainieren seit dem regelmäßig zusammen. Wir wurden beide gleich herzlich aufgenommen. Es macht uns sehr viel Freude, auch wenn wir manchmal unseren inneren Schweinehund bekämpfen müssen. Nach dem Training fühlen wir uns immer beschwingt und es geht uns besser.

Vor dem regelmäßigen Training bei Mrs.Sporty war ich durch das Rheuma in der Früh immer sehr steif. Dieses Problem habe ich heute gar nicht mehr und meine Diabetes-Werte haben sich auch deutlich verbessert.

Mit den Trainerinnen haben wir auch Spaß, man fühlt sich gut aufgehoben. Macht weiter so, ihr seid sehr toll!

09. Mai 2019
Menue schließen