Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schon bald hatte ich das Gefühl, dass sich meine Beweglichkeit bedeutend verbesserte!

Im Februar 2018 begann ich bei Mrs.Sporty mit einem persönlichen Beratungsgespräch. Schon am nächsten Tag fing ich mit dem Training an. Die erste Trainingsrunde absolvierte ich mit einer sehr freundlichen Trainerin, die mir viele Tipps und Informationen gab.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zwei bis drei Mal in der Woche zum Training gegangen. Schon bald hatte ich das Gefühl, dass sich meine Beweglichkeit bedeutend verbesserte. Als ich bemerkte, dass sich das auch auf meinen Blutdruck positiv auswirkte, war ich noch mehr begeistert, da ich dadurch keine Medikamente benötige. In 4 Monaten habe ich auch 4 kg abgenommen – ebenfalls eine tolle Sache! Durch das abwechslungsreiche Training habe ich auch sehr viel Spaß. 

Mein großer Traum ist es, weitere Kilos zu verlieren. Ich werde auch dieses Ziel erreichen!

Eure Hermine

05. April 2019
Menue schließen