Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag. Csilla Pedroso-Jimenez

Mag. Csilla Pedroso-Jimenez, Clubinhaberin

Akad. Psychosoziale Gesundheitstrainer, Pixformance Functional Trainer

Frauen jeden Alters dabei zu unterstützen, durch regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung zu einer höheren Lebensqualität zu gelangen, ist meine Herzensangelegenheit.

Dagmara

Dagmara, Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz

Jedes einzelne Mitglied ist einzigartig und hat sein eigenes persönliches Ziel. Seit 2012 freue ich mich immer wieder aufs Neue mich dieser besonderen Herausforderung zu stellen und zusammen mit den Frau zu arbeiten. Als berufstätige Mama von zwei kleinen Kindern kenne ich es nur zu gut, dass man seine eigenen Bedürfnisse hintanstellt. Umso mehr freue ich mich, wenn unsere Mitglieder es dennoch schaffen, sich mindestens zwei Mal in der Woche Zeit für sich zu nehmen. Denn: geht es uns selber gut, ist der Alltag leichter zu bewältigen.

Júlia

Júlia, Trainerin

Psychomotoriktherapeutin

Ich unterstütze leidenschaftlich Frauen dabei, sich zu bewegen, weil ich davon überzeugt bin, dass Bewegung das Lebenselixier schlechthin ist! Meine Ausbildung zur Psychomotoriktherapeutin habe ich in Dänemark absolviert. Mit meinem ganzheitlichen Zugang und 10-jähriger Erfahrung im Bewegungsunterricht werde ich euch im Training begleiten. Ich praktiziere verschiedene Bewegungsformen wie zeitgenössischen Tanz, funktionelles Training, Yoga und Laufen. Ich lebe, um mich zu bewegen.

Agnes

Agnes, Trainerin

Mein Hobby zum Beruf machen, war schon immer mein Traum! Umso mehr freue ich mich auf die neue Aufgabe bei Mrs.Sporty Penzing. Bisher war ich im prä- und postnatalen Bereich als Trainerin tätig und mit Mrs.Sporty möchte ich mich weiterentwickeln, um auch in einem anderen Bereich Frauen die Freude am Sport zu geben! Mit meiner Motivation will ich euch zeigen, wie wohl und glücklich man sich mit unserem Training fühlt. 

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen