Gesund abnehmen in 8 Wochen

Starte jetzt deine neue Routine mit unseren Expert*innen vor Ort im Club. *

sig 1

Club-News

Allgemein

Das neue MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs.Sporty Wien-Rudolfsheim Fünfhaus

Das Mrs.Sporty Konzept setzt auf effektives funktionelles Training in 30-Minuten-Einheiten und bietet Frauen eine einzigartige Kombination aus Personal- und Kleingruppentraining in einer sehr freundlichen Community-Atmosphäre. Dabei trainieren die Mitglieder nach ihren individuellen Trainingsplänen. Qualifizierte Coaches begleiten die Frauen persönlich und motivieren sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wir sind der ideale Sportclub, vor allem für Frauen, die in ihrem Alltag stark eingebunden sind, über wenig Zeit verfügen und dennoch Wert auf ein ausgewogenes Ernährungs- und Trainingsprogramm legen.

Mrs.Sporty Rudolfsheim Fünfhaus existiert seit 28.01.2012 und ist stolz seit so vielen Jahren aktiv und mit immer zielführenderen Methoden zur Gesunderhaltung beitragen zu dürfen.

Christa Helige

Clubmanagerin

Da ich aus dem Theater Bereich komme, kenne und liebe ich alle Arten von Tanz. Um mich nicht zu verletzen und möglichst beweglich zu bleiben musste ich immer sehr auf mich achten. Die Bewegung war immer Teil meines Lebens. Diesen wichtigen Teil, möchte ich anderen Frauen vermitteln und sie regelmäßig dazu motivieren auf ihre psychische und physische Gesundheit zu achten. Frauen dabei zu unterstützen, schmerzfrei älter zu werden, Alltagsrobust zu bleiben und weitere körperliche Ziele zu erreichen ist spannend und ein ständiges Bedürfnis meiner Arbeit. Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen und dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Sabine Hufnagl

Clubinhaberin, Ernährungscoach, PelviPower

An meiner 14 jährigen Trainertätigkeit motiviert mich, dass ich maßgeblich an der Zielerreichung und der Verbesserung des Lebensstils unserer geliebten Damen beteiligt sein darf. Ich lerne dadurch täglich dazu, was mir dabei hilft, in meinem Job ständig besser zu werden und mir die Motivation gibt, in meinem eigenen Training stets weiterzukommen. “Wer rastet, der rostet”, das ist uns in Lockdownzeiten mehr als bewusst geworden und ich durfte durch meine Mitglieder erleben was Frauenpower bedeutet. Ich sehe es als meine Aufgabe aufzuklären wie wichtig konstante Bewegung, über das gesamte Jahr, für die Gesunderhaltung des Bewegungsapparates ist und berate die Damen gerne wie sie den Stoffwechsel mit der richtigen Nährstoffzufuhr zusätzlich positiv ankurbeln, um mehr Energie im Alltag zu haben. “Einfach” vorbei zu kommen klingt im ersten Moment nach Überwindung und woher bekomme ich nur die Zeit aber sich diese bei uns für SICH zu nehmen und diese Zeit bei uns genießen zu können, dabei auch noch seine körperlichen Ziele zu erreichen, ist es Wert. Ich freue mich auf eine weitere Powerfrau, ich freue mich auf DICH und deinen spannenden Traum, den du mit meiner Hilfe und die meines Teams, zum Leben erwecken möchtest!

Google Bewertungen

4.5
Basierend auf 22 Rezensionen
Safija Korjenic
Safija Korjenic
vor 7 Monaten

Powerzirkel,Gruppentraining,Dehnegruppe einfach spitze....gute Betreuung...

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Sabine Hufnagl e.U.
Hütteldorferstraße 12
1150 Wien

+43 (0) 650 345 33 80, Whats App: +43 (0) 650 345 33 80

mrssporty489@gmail.com

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Es kann täglich von 6-22 Uhr trainiert werden!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–12 & 16–19 Uhr

Di

9–12 & 16–19 Uhr

Mi

8–12 & 16–19 Uhr

Do

9–12 & 16–19 Uhr

Fr

8–12 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.