Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Daca Knezevic, B.A.

Daca Knezevic, B.A., Club-Inhaberin

General Manager, Athletik Trainer, Nutry Coach, Gesundheitstrainerin

MEIN ANLIEGEN: Alle sollen sich bei uns wohlfühlen, unsere MITGLIEDER und unser TEAM ! „Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.“

UNSER TEAM

UNSER TEAM

SCHRITT FÜR SCHRITT FÜHREN WIR DICH AN DEIN ZIEL! Unsere Herzensangelegenheit ist es, Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte jede Frau trotz stressigem Alltag mit Beruf und Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünschen wir für jede Frau!

ANJA

ANJA, PERSONAL TRAINERIN

Jede Frau kann sportlich aktiv sein. Mein Motto: Sport als Ausgleich und Quelle von positiver Energie.

KLARA

KLARA, PERSONAL TRAINERIN

...BEWEGUNG ist Leben.........Leben ist BEWEGUNG... Freude an der Bewegung, mit all ihrer positiven Wirkung auf Körper, Geist und Seele, zu erleben und anderen Menschen zu vermitteln, ist mein WUNSCH! .....Kraft...Energie...Ausgeglichenheit...Freude.....

SELINA

SELINA, PERSONAL TRAINERIN

"Leben ist Bewegung und Bewegung ist Leben. Haben wir Freude an beidem!"

Sylvia

Sylvia, PERSONAL TRAINERIN

MERIMA

MERIMA , Trainerin

In Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen