Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit & motiviert in den Tag

Dank Mrs.Sporty passen auch die Hosen

Seit zwei Jahren trainiere ich bei Mrs.Sporty. Es ist für mich sehr angenehm, dass ich auch in der Früh kommen kann, weil ich dann fit und motiviert den Tag beginne. Denn nach der Arbeit weiß ich nicht immer, ob ich es schaffe, zu Mrs.Sporty zu kommen.

Ich freue mich auch immer über die kleinen Aufmerksamkeiten von Mrs.Sporty (zu Ostern die Osterhasen beim Bildschrim oder die monatlichen Newsletter-Tipps). Gerne mache ich auch immer bei den Challenges mit. Ich fühle mich viel fitter, aktiver und die Hosen passen mir auch besser. Die Ernährungstipps helfen mir auch immer.

Schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße,

Andrea

 

 

30. April 2019
Menue schließen