Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Inneren Schweinehund dank Mrs.Sporty überwunden :)

Elisabeth_Erfolgsstory im März 2018

Ganz am Anfang wurde mir Mrs.Sporty von meiner Therapeutin empfohlen, um zusätzliche Bewegung zu machen und Muskeln gezielt aufzubauen.

Nach einigen Tagen gelang es mir schließlich den inneren Schweinehund zu überwinden und ich ging nach einer Therapiesitzung schnurstracks zum Erstgespräch mit Nicole von Mrs.Sporty und fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben.

Jetzt nach einigen Monaten sind bereits einige Kilos und Zentimeter weg und meine Muskeln sind im Begriff sich aufzubauen.

Der persönliche Erfolg lässt mich gerne jedes Mal zum Training kommen.

Alles Liebe an das nette Team und weiter so!

Eure Elisabeth

09. März 2018
Menue schließen