Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Stolzes Gefühl, es geschafft zu haben

Carina_Erfolgsstory im Februar

Nachdem ich schon seit einem Jahr Mitglied bei Mrs.Sporty bin, kann ich sagen, dass ich froh bin mich für dieses Studio entschieden zu haben.

„Stolz“ beschreibt wohl am besten das Gefühl, das ich nach einer Trainingseinheit habe.

Da mein Training bei Mrs.Sporty die erste sportliche Betätigung seit 15 Jahren ist, bin ich jedes Mal ein Stück mehr motiviert, wenn ich es schaffe, den Schwierigkeitsgrad meines individuell auf mich angefertigten Trainingsprogrammes zu erhöhen.

Die kompetenten TrainerInnen, die unter anderem darauf achten, dass wir die Übungen korrekt ausführen, schaffen es immer wieder, mich anzuspornen, wenn es mir mal wieder schwer fällt, mich aufzuraffen. 

Danke an dieser Stelle, den engagierten Mitarbeiterinnen und den freundlichen Mitsportlerinnen, die für eine angenehme Atmosphäre im Studio sorgen.

Liebe Grüße 

Eure Carina

 

21. Februar 2020
Menue schließen