Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Schwendermarkt
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.04.2016

ich bin sehr zufrieden mit dem Konzept von Mrs. Sporty, es ist ideal für mich als vollberufstätige Mutter von 2 Kindern unter 10 Jahren. es ist nicht zu zeitaufwendig, trotzdem effizient und es macht Spaß! Ich finde, dass die meisten Fitnesstrainerinnen sehr gut Arbeit machen, manche könnten noch pro-aktiver werden, also mehr und öfter Verbesserungen bzw. generelle Tipps geben.

Anonym
21.03.2016

passt alles, nettes Team

Anonym
14.03.2016

*****

Anonym
10.03.2016

Super Club, nette Mitarbeiter und tolles Ambiente!

Anonym
10.03.2016

Die Trainerinen sind gut ausgebildet und aufmerksam, das Studio ist sauber und alles wird rein gehalten. Frisches Wasser steht immer zur Verfügung, hier kann man sich einfach wohlfühlen, ich habe es schon oft weiterempfohlen! Das Programm funktioniert und ist für jede Schwierigkeitsstufe möglich, hauptsache Bewegung!

Anonym
09.03.2016

passt alles.

Anonym
09.03.2016

mir liegt an einer kontrollierten Anleitung von den Trainern,humorvoller Stimmung, um positiv und zufrieden bei der Stange zu bleiben. Damit mache ich gerne Werbung. Danke euch

Anonym
09.03.2016

gefällt mir gut, überwinde meinen inneren Schweinehund

Anonym
07.03.2016

abwechslungsreiche Übungen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Anonym
07.03.2016

abwechslungsreiche Übungen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Anonym
07.03.2016

abwechslungsreiche Übungen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Anonym
07.03.2016

Nette und sehr angenehme Atmosphäre beim Trainieren und sehr hilfsbereite Trainerinnen

Anonym
07.03.2016

sehr gut

Anonym
07.03.2016

tolles Ambiente, nettes Personal, Challenges in Form von Übungen sind super - davon könnte es mehr geben. Ein Wunsch wäre auch Ernährungsverantstaltungen.

Anonym
07.03.2016

Tolle Trainerinnen, super Motivation.

Anonym
07.03.2016

Tolle Betreuung, es macht Spaß bei Mrs.Sporty zu trainieren. Fühle mich wohler und fitter, hab auch schon etwas abgenommen.

Anonym
04.03.2016

Trainieren in heller und freundlicher Atmosphäre ist wohltuend. Das motivierte Trainerteamunterstützt mich, damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere. Super!

Menue schließen