Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Aktuelle Informationen Covid-19

Liebe Sporties, Liebe Powerfrauen!

Ab sofort ist keine Maskenpflicht mehr bei uns, die 2G-Regel bleibt weiterhin bestehen.

Außerdem bitten wir euch, unabhängig von Corona, weiterhin rücksichtsvoll miteinander umzugehen.

Abstand halten und eure Hände zu waschen oder zu desinfizieren, bevor ihr den Zirkel betretet bleibt weiterhin aufrecht ;)

Eine Anmeldung zum Training ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf DICH :D

deine Sporty Mädels

Sabi, Irene und Marija

03/22

 

 

Liebe Sporties, Liebe Powerfrauen!

Das Training im Club ist ohne Anmeldung möglich. 

Du benötigst einen 2G-Nachweis und eine FFP2 Maske, die überall, außer beim Training selbst, zu tragen ist.

Das gesamte Onlineprogramm bleibt dir selbstverständlich weiterhin erhalten, sodass du jederzeit wählen kannst wo du dein Training machen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Sporty Mädels

Sabi, Irene und Marija

 01/22

 

 

Liebe Sporties, Liebe Powerfrauen!

Ein weiterer Lockdown steht uns bevor und wir werden wieder gezwungen euch den Zutritt zu verwehren.

Daher werden wir von 22.11.2021 bis vorraussichtlich 12.12.2021 wieder online mit euch trainieren.

Denn wie wir es schon in der Vergangenheit bewiesen haben, können wir uns auch Bestens von zu Hause aus gesund halten. ;)

Wir passen unseren Kursplan für diesen Zeitraum noch an und werden diesen so rasch als möglich per Mail versenden. 

Alle Informationen werden in den nächsten Stunden bei euch eintreffen. 

Bleibt dran und vor allem bleibt gesund!

Eure Mädels

Irene, Sabi und Marija

11/21

 

 

 

Liebe Sporties!

Unsere Devise lautet weiterhin BLEIB DRAN, BLEIB AKTIV! :D

Ihr habt bereits den Kursplan erhalten und wart schon wahnsinnig fleißig bei der ein oder anderen Live Class dabei :)

Egal ob auf mrssportyathome.com mit unseren Kollegen/innen aus der Zentrale oder mit eurem Team aus Simmering über Zoom, gemeinsam zu glitzern hält uns in Zeiten wie diesen geistig und körperlich fit.

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Treue und Unterstützung und freuen uns schon sehr darauf ab dem 19.5.21 wieder mit euch gemeinsam durchstarten und feiern zu können. 

Zu zweit macht das Training doppelt so viel Spaß also begeistert soviele eurer Freundinnen wie möglich für Mrs.Sporty und ladet Sie zu unseren Live Classes ein - legt gemeinsam los! Meldet euch hierfür einfach bei uns :)

Wird DEINE Freundin auch eine Mrs.Sporty haben wir für DICH eine großartige Überraschung denn deiner Freundin konntest du Gesundheit schenken und gleichzeitig konntest du deinen Club unterstüzen. Gemeinsam werden wir das nächste Jahr noch weiter über uns hinaus wachsen und wir möchten dies mit sovielen Powerfrauen, wie IHR es seid, möglich machen!

Wir freuen uns schon auf viele weitere Gespräche und Trainings mit EUCH und euren Freundinnen/Arbeitskollegnnen etc!

Wir sind immer für euch da, egal von wo aus ;)

Bleibt gesund, bleibt aktiv, bleibt dran.

eure Sporty Mädels 

03/20

Sabi, Irene und Marija

07. März 2022
Menue schließen