Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2020

Elisabeth

Schon als Kind machten meine Familie und ich zahlreiche Radtouren durch das schöne Burgenland. Meine Eltern, die beide vielseitig sportlich begeistert sind, haben mir diese Leidenschaft und Freude an der Bewegung mitgegeben. Besonders während meiner Schul- und Unizeit habe ich das Laufen an der Natur für mich entdeckt. So konnte ich den Stress besser wegstecken und mich zwischen den Prüfungen erholen. Durch Freunde und Verwandte probierte ich verschiedene Sportarten wie Zumba, Pilates, Hiphop tanzen, Bouldern und Poledance aus. So blieb ich immer in Bewegung ☺. Letzten Sommer entdeckte ich dann den neuen Mrs. Sporty Club und meldete mich gleich für ein Probetraining an. Ich war zuerst ein wenig skeptisch, da ich eigentlich kein Fan von langweiligen und überfüllten Fitnessstudios war. Doch Team und Konzept von Mrs. Sporty überzeugten mich schnell. Ich war begeistert, wie man durch das vielseitige Training und einem Pool an unterschiedlichen Bewegungen seinen Körper fordern und die Muskel stärken konnte. Gleichzeitig merkte ich auch, wie gut das meinem Geist und Körper tat.
Die Betreuung der Trainerinnen im Club ist eine große Unterstützung. Man kann so wirklich sicher gehen, dass man die Übungen richtig ausführt und seinem Bewegungsapparat dabei nicht schaden kann. So können Frauen in jedem Alter gemeinsam, aber ganz individuell trainieren. Bei den Powerzirkeln, bei denen ich sehr gerne dabei bin, herrscht immer eine unglaublich positive Energie. Für mich ist es jedes Mal ein Highlight, mit so vielen starken Powerfrauen zu trainieren und Spaß zu haben! ☺

 

Liebe Elisabeth, 

vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns, dass du dich beim Probetraining selbst von uns überzeugen hast lassen. Trotz erster Skepsis hast du es einfach mal ausprobiert und direkt erkannt wie vielseitig und fordert das Training ist. Deine offene, positive Art heißen wir immer gerne herzlich willkommen, vor allem bei den Powerzirkeln wo du auch die andere Mitglieder mit deinem Ehrgeiz ansteckst! Wir freuen uns dir einen Ort bieten zu können bei dem du Geist und Körper etwas Gutes tun kannst <3
Bis zum nächsten Training und noch viele weitere in der Zukunft
Deine Mrs.Sportys

26. März 2020
Menue schließen