Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2019

Ingrid Julian

Liebes Mrs. Sporty Team,

 

Nachdem ich von meiner Orthopädin erfahren habe, dass meine Wirbelsäule eine Baustelle ist, musste ich etwas unternehmen. Mein Hausarzt hat mir zum Muskeltraining geraten. Beim Straßenfest in Simmering 2013 traf ich 2 nette Mädels, die für Mrs.Sporty Werbung machten. Ein paar Tage später war ich beim Probetraining und ließ mich gleich einschreiben.

Seither gehe ich regelmäßig trainieren und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der fast familiären Atmosphäre.

Ich habe nicht nur mein Gewicht reduziert, sondern auch meine Muskeln aufgebaut. Das Training ist ein Teil meiner Wochenplanung. Meine Tochter war sehr stolz auf mich, dass ich so konsequent bin. Ich danke Sabi und Irene für die kompetente Betreuung!

 

Ingrid

 

Liebe Ingrid,

es freut uns sehr, dass du damals zwei Mädels von uns auf der Straße getroffen hast. Diese Geschichte hat einen leichten Hauch von Schicksal. Dass du dann auch noch die Motivation hattest gleich zu uns zu kommen und immer noch so gerne bei uns bist, ist das schönste Kompliment, das du uns hättest machen können! Dass du dein Ziel bei uns erreichen konntest und jetzt hältst, dich immer wieder verbesserst, ist allein dein verdienst. Das wusste deine Tochter schon immer und sie wird weiterhin stolz auf dich sein können, denn du gibst nie auf und dafür bewundern auch wir dich ungemein.

Auf ein spannendes, weiteres gemeinsames Jahr liebe Ingrid.

 

Alles Liebe, deine Mrs. Sportys, Sabi, Irene, Lea und Janine 

19. Dezember 2019
Menue schließen