Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Steffi

Liebes Mrs Sporty Team,

Ich habe mich entschlossen, Sport zu betreiben, da ich nächstes Jahr heirate und deshalb ein paar Kilos verlieren wollte. Mrs Sporty ist für mich ideal, denn die Lage passt und das Training dauert nicht allzu lange, wodurch es mir anfangs neben Arbeit und Studium trotzdem möglich war, mich sportlich zu betätigen. Außerdem wird auch der Trainingsfortschritt regelmäßig bestimmt, was mir persönlich sehr wichtig ist. Mein Zielgewicht habe ich leider noch nicht erreicht, aber ich fühle mich durch das Training gesundheitlich fitter und bin merkbar schlanker geworden.

Durch das abwechslungsreiche Training (bei guter Musik ) und die nette Betreuung komme ich jedes Mal gerne zum Training. Deshalb vielen Dank an euch!

 

Liebe Grüße

Steffi

 

Liebe Stefanie,

wir freuen uns sehr über deinen Text für uns (auch wenn du ihn nicht so gerne verfasst hast)!

Genauso erfreulich ist, dass du dich durch unser Training gesundheitlich fitter fühlst und auch deinem Ziel einen Schritt näher gekommen bist! Lass den Kopf nicht hängen, weil du dein Zielgewicht noch nicht erreicht hast! Wenn du weiter so fleißig trainieren kommst, wird es bald so weit sein, dabei werden wir dich weiterhin unterstützen!

Wir freuen uns schon wieder auf dich!

Alles Liebe, deine Mrs. Sportys 

02. Dezember 2019
Menue schließen