Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli

Daria

Liebe Sabi, Irene und Lea,

vielen Dank für eure nette Mitteilung.
Vergangenen Winter entschloss ich mich wieder zu trainieren, weil ich das Gefühl hatte zuzunehmen und dadurch frustriert zu sein.
Wenn man sich nicht bewegt und nur isst und trinkt, bekommt man ... logisch ... Fettpölsterchen an den verschiedensten Körperstellen und fühlt sich müde und schlaff; was leider mit zunehmendem Alter immer schlimmer wird und dem möchte ich vorbeugen. Außerdem will ich auch für meinen lieben Mann möglichst lange attraktiv bleiben.
Mir tut euer Trainingsprogramm sehr gut, es hilft mir Stress abzubauen, bringt mich ins Schwitzen und dadurch habe ich bereits abgenommen und fühle mich besser. Eurer Fitnessclub ist der freundlichste, den ich je erlebt habe. Die Atmosphäre ist herzlich, man wird mit einem Lächeln empfangen und so freue ich mich immer sehr zu euch zu kommen.

Ganz liebe Grüße,
Daria Müller

 

 

Liebe Daria,
vielen Dank für deine netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Dir das Training bei uns so gut gefällt und du Dich dadurch besser fühlst.
Wir finden es gut, dass Du präventiv etwas für deine Gesundheit und dein zukünftiges Ich tun möchtest. Dass wir Dich beim Stressabbau positiv unterstützen können, macht uns sehr stolz.
Wer den Club mit so einem strahlenden Lächeln betritt, wie Du es tust, wird auch immer herzlichst von uns empfangen.
Bleibe weiterhin so motiviert, ambitioniert und fleißig wie Du es bis jetzt warst!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch 

18. Oktober 2019
Menue schließen