Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Simmering
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
06.04.2016

Tolle persönliche Betreuung durch die Trainerinnen: das Trainingsprogramm wird laufend angepasst, es wird darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden, und die Trainerinnen motivieren zu noch mehr Wiederholungen an den Geräten.

Ich kann meinen Club wärmstens empfehlen!

Anonym
01.04.2016

Ich trainier seit fast einem Jahr bei Mrs.Sporty in Simmering. Es war eine sehr gute Entscheidung. Das Trainerteam ist sehr kompetent, freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Auch bin ich ein totaler Fan von Pixformance.

Ich würde und werde Mrs.Sporty auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anonym
31.03.2016

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, wichtig ist für mich, daß ich bei den Geräten sicher sein kann, kein Übungen falsch zu machen, damit man nicht mehr Schaden als Nutzen hat. Bin jetzt fast 2 Jahre dabei und mit dem Erfolg bisher zufrieden. Es ist toll, daß auch das Gehirn mittrainiert wird, da man sich den Wechsel der Übungen merken muß - gut für die Reaktionszeit!

Anonym
22.03.2016

Ich werde immer sehr freundlich begrüßt und man hat für alles ein offenes Ohr.

Die Trainerinnen sind sehr bemüht und aufmerksam dass die Übungen richtig durchgeführt werden. Die Übungen werden immer vorgezeigt und wir erhalten auch immer mündlich die Information über Vorträge Ausstellungen .... !

Ich bin immer total begeistert wenn ich meinen Freundinnen erzähle wie toll das trainieren bei euch ist.

Das einzig unangenehme ist der Geruch in der Garderobe. Diese ist für meine Verhältnisse etwas zu klein . Das ist der einzige Mangel in diesem Studio.

 

Ja jetzt wo die beiden Bildschirme im Studio stehen ist es schon ein bisschen eng aber noch erträglich.

Ich gehe gerne zu euch trainieren und fühle mich sehr wohl denn bei euch wird man nicht angegafft und es gibt kein ich schau besser aus und kann mehr wie du!!!

 

Anonym
17.03.2016

Tolle hilfsbereite BetreuerInnen, auspowern in relativ kurzer Zeit, Training leicht in den Alltag einzubauen!

Anonym
14.03.2016

angenehme Clubstimmung, Kleingruppentraining, Ansporn, Kommunikation, Gleichgesinnte

Anonym
13.03.2016

Super Konzept! Training in angenehmer Atmosphäre. Auch für unsportliche Einsteigerinnen bestens geeignet. Macht einfach Spass!

Anonym
10.03.2016

Sehr freundliches u kompetentes Personal

Angenehmes Klima beim Trainieren

Lüftung wäre toll damit es bei den Fenstern nicht so rein zieht :-)

 

Anonym
09.03.2016

Mein Club ist einfach super.die Trainerinnen gehen auf mein Problem ein,,z.B. Rundrücken und Schulter.

Sie motivieren mich.loben ,und helfen die. übungen richtig zu machen.

Ich bin seit Beginn im Club u.werde es noch lange bleiben..ich habe den Club bereits weiter empfohlen. Man kann sagen,hier fühle ich mich wohl.

Anonym
06.03.2016

freundliches Team, zeitkompaktes Training ☺

Samstag länger offen wäre toll weil ich da vormittags arbeiten muß!!!

Anonym
06.03.2016

abwechslungsreiches Training

laufend Verbesserungen

reagieren schnell auf Kundenwünsche

Flexibilität in der Zeiteinteilung

Anonym
06.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr motivert, besonders die Cheftrainerin!

Anonym
04.03.2016

Alle Trainerinnen im Club haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen die die Mitglieder haben. Es wird immer auf die Wünsche oder Probleme von uns Mitgliedern eingegangen

Anonym
02.03.2016

Ich finde das Trainingsprogramm sehr abwechslungsreich und als idealen Ausgleich zum Alltag. Die Trainerinnen sind immer freundlich und motivieren mich immer dranzubleiben und weiterzumachen. Die Bewegung macht mir Spaß und gleichzeitig tue ich etwas für meinen Körper um fit zu bleiben.

Anonym
02.03.2016

Ich bin mit dem Club sehr zufrieden. Es ist immer eine Freude dort hin zu gehen. Ich empfehle es jeden weiter, der den Club besuchen will, denn das Team ist gut!!!!.

 

Menue schließen