Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ladinig & Partner OG

Ladinig & Partner OG, Clubinhaber

Wir finden das Mrs.Sporty konzept genial und haben nun neben dem Club Innere Stadt Wien auch diesen Club in Simmering.

Charles Wegmaier

Charles Wegmaier, Clubinhaber

Franchisepartner, Trainer

Gemeinsam mit meiner Frau Corinna bin ich für den Club verantwortlich. Das Mrs.Sporty Konzept ist ein einfaches, aber höchst effizientes Trainingskonzept und für jede Frau bestens geeignet - ob Anfängerin oder Spitzensportlerin. Ich bin seit über 35 Jahren staatlich geprüfter Trainer (Faustball) und habe Mannschaften bis zur Bundesliga trainiert. Um auf die Bedürfnisse im Fitnessbereich noch besser eingehen zu können, habe ich im Februar 2015 den zertifizierten Athletiktrainer gemacht.

Sabine Hufnagl

Sabine Hufnagl, Clubmanagerin, Trainerin

An meiner Trainertätigkeit motiviert mich, dass ich maßgeblich an der Zielerreichung und der Verbesserung des Lebensstils unserer Mitglieder beteiligt sein darf. Ich lerne dadurch auch täglich dazu, was mir dabei hilft, in meinem Job ständig besser zu werden und mir die Motivation gibt, in meinem eigenen Training stets weiterzukommen.

Irene

Irene, Trainerin

Mich motiviert es zu sehen, wie gerne unsere Mitglieder zum Training kommen. Ich freue mich sie bei der Zielerreichung unterstützen zu können und Tag für Tag Neues zu lernen. Auch durch mein eigenes Training sammle ich Erfahrungen und tanke Motivation, die ich an unsere Mitglieder gerne weitergebe.

Lea

Lea, Trainerin

Ein gesunder Lebensstil ist sehr wichtig! Es motiviert mich daher sehr unsere Mitglieder auf Ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen. Jede Frau sollte sich in Ihrem Körper wohlfühlen und sich selbst toll finden. Spaß beim Training ist natürlich auch sehr wichtig aber das wird bei uns im Club sowieso garantiert!

Maria

Maria, Trainierin

Seit klein auf ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es macht mir sehr viel Spaß selbst zu trainieren, genauso wie unsere Mitglieder beim Training zu motivieren. Die familiäre Atmosphäre bei uns im Club ist etwas ganz besonderes und dadurch macht mir der Job als Trainerin umso mehr Spaß. Because it´s all about the gains!!!

Saska

Saska, Trainerin

Bewegung, Freude, Fokus, Disziplin, Kraft, Lebensstil, Leidenschaft, Energie und Inspiration sind Wörter die ich im Club repräsentieren möchte. Mir ist es wichtig unsere Mitglieder kontinuierlich zu motivieren und zu unterstützen. Ich freue mich mit euch aktiv durchs Leben zu gehen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen