Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Gruber&Hufnagl OG

Gruber&Hufnagl OG, Clubinhaber

Für uns ist es das größte Geschenk, wenn die Damen die bei uns trainieren mit einem Lächeln und voller Zufriedenheit den Club verlassen, sich noch einmal umdrehen und sagen: "Herzlichen Dank, es war toll, wir sehen uns morgen!" Dafür stehen wir morgens auf, dafür Leben wir hier bei Mrs.Sporty Simmering.

Sabine Hufnagl

Sabine Hufnagl, Clubinhaberin, Trainerin

An meiner 10 jährigen Trainertätigkeit motiviert mich, dass ich maßgeblich an der Zielerreichung und der Verbesserung des Lebensstils unserer Mitglieder beteiligt sein darf. Ich lerne dadurch täglich dazu, was mir dabei hilft, in meinem Job ständig besser zu werden und mir die Motivation gibt, in meinem eigenen Training stets weiterzukommen.

Irene Gruber

Irene Gruber, Clubinhaberin,Trainerin

Ich habe mit Mrs.Sporty meine Berufung gefunden. Frauen Spaß und Freude an Sport und Bewegung zu vermitteln zaubert mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht. Gemeinsam mit ihnen Erfolge zu feiern und sie in verschiedenen Lebenslagen zu begleiten und zu unterstützen lässt mich aufblühen. Als ausgebildete Fitnessbetreuerin, Zumba Instructor und angehende Schmerzspezialistin ist der Sport aus meinem Leben definitiv nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es meine Begeisterung und mein Wissen mit meinen Mitgliedern zu teilen und mit ihnen gemeinsam zu wachsen.

Marija

Marija, Trainerin

Zirkelbetreuung, persönliche Trainergespräche

Sport verleiht uns Kraft, Freude, Gesundheit und stärkt unser Selbstbewusstsein. Deshalb ist ein gesunder Lebensstil und Disziplin besonders wichtig! Es bereitet mir eine große Freude unsere Mitglieder bei ihren Zielen zu unterstützen und damit zu einer gesteigerten Lebensqualität verhelfen zu können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen