Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Natascha Untersmayr, MBA & Dr. Peter Untersmayr

Natascha Untersmayr, MBA & Dr. Peter Untersmayr, Clubinhaber

Geschäftsleitung

Natascha Untersmayr, MBA: Public Relations Beraterin, Master of Business Administration Communication and Leadership, Mrs.Sporty General Manager C, Kooperationsbeauftragte Mrs.Sporty Österreich Hobbies: Fitness, Ernährungsberatung, Latino Tänze und Reiki Dr. Peter Untersmayr: Unternehmer, Mrs.Sporty General Manager C, Tennislehrer Hobbies: Tennis, Golf, Surfen, Ernährungsberatung Unser Erfolgsrezept im Leben: Wer was will, findet Wege. Wer was nicht will, findet Gründe.

Viktória

Viktória , Club Managerin - Personal Trainerin

Club Organisation und Administration, Teamführung, Trainingsbetreuung, persönliche Trainergespräche, Themenzirkel, Promotion

Es macht mir unendlich viel Freude, die Mitglieder zu betreuen und bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, mit ihnen zu lachen und viel Spaß zu haben. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und durch mein abgeschlossenes Bakkelaureatsstudium im Bereich Sportwissenschaft und mit meiner Personal Trainer Lizenz habe ich die Möglichkeit erworben, dieses Wissen in der Praxis anzuwenden.

Virág

Virág, Club Mitarbeiterin - Personal Trainerin

Trainingsbetreuung, persönliche Trainergespräche, Ernährungsberatung, Themenzirkel, Promotion, Club Organisation und Administration

Sport, Fitness und ein gesundes Leben waren für mich immer schon sehr wichtig. Ab meinem 14. Lebensjahr war ich in der ungarischen Nationalmannschaft im Duathlon, Triathlon und Athletik-Team, wo ich 7 mal Staatsmeisterin und 1 mal Europameisterin geworden bin. Zusätzlich zu diesen Erfahrungen konnte ich mein Wissen in meiner vierjährigen Hochschulausbildung vertiefen und mir ein umfangreiches Fachwissen in den verschiedensten Sportarten als Trainerin aneignen. Es ist mir jedoch ein Herzenswunsch Bewegung und Sport anderen Menschen nahe zu bringen! Zu meinen persönlichen Stärken zählen Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Teamplayerin, Selbstständigkeit und Neuem immer aufgeschlossen zu sein.

Donát

Donát, Clubmitarbeiter - Personal Trainer

Trainingsbetreuung, persönliche Trainergespräche, Promotion

Bewegung und Sport begleiten mich seit meiner Kindheit und es war für mich keine Frage, was ich studieren werde. Im Juli 2015 habe ich an der Bundessportakademie Wien meine Sportlehrerausbildung absolviert und bin seither Diplomierter Sportlehrer. Parallel zu der Ausbildung habe ich ein Modul in Massage gemacht, wo ich viel Erfahrung in Anatomie, Physiologie, Pathologie, Bewegungslehre gesammelt habe. Darüber hinaus habe ich mich mit den Techniken der klassischen Massage und den verschiedenen Sportverletzungen beschäftigt. Mein Ziel ist es, Frauen mit meiner Fachkompetenz vor, während und nach dem Training zu unterstützen und natürlich darf auch der Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen