Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Aktiv durch den Lockdown

Margit G.

Im Dezember 2013 wurde Margit von unserer ehemaligen Trainerin Sabrina, im Zuge einer Werbeaktion von Mrs Sporty, angesprochen und zum Probetraining eingeladen. Gleich am 02.01.2014 hat sie den Vertrag abgeschlossen und ist seit diesem Zeitpunkt eine stolze Mrs Sporty!

Margit sagt: „Im März 2019, beim ersten Lockdown habe ich mich nicht aufraffen können, am Online-Training teilzunehmen. Außerdem war ich der Meinung, dass wir bald wieder in den Club können und dann wollte ich umso intensiver trainieren, um alles wieder aufzuholen. Die Geschichte hat gezeigt, dass es anders gekommen ist. Da war ich schon glücklich, dass Outdoor- Training erlaubt war und man in der Gruppe trainieren konnte, was wiederum ein großer Ansporn war. Das Training war zwar scheißtreibend, aber man ist wieder zusammen gewesen und hat sich gegenseitig motiviert. Es ist doch etwas anderes, als zuhause vor dem Bildschirm zu trainieren.“

Da sie aus den Erfahrungen gelernt hat, begann sie dann doch mit dem Online-Training und ist seitdem mit unserem Angebot sehr glücklich. Doch trotz unseres abwechslungsreichen Programms wäre sie natürlich sehr froh wieder zurück in den Club zu kommen. Auch wenn sie weiß, dass das wohl noch etwas dauern wird, hofft sie, dass wir zumindest bald wieder gemeinsam unser Outdoor- Training absolvieren dürfen.

Margit ist sehr fleißig, neben dem normalen Training nimmt sie auch unser Spezialprogramm „Fusionetics“ in Anspruch und trainiert 3-mal in der Woche, manchmal sogar noch öfter. Zur Entspannung gönnt sie sich auch 2-mal pro Woche eine Boots- Session.  Und ihr Fleiß zahlt sich aus!

Durch ihre engagierte Arbeit im Sport konnte sie sich bisher ein künstliches Kniegelenk ersparen, obwohl sie mit ihrem linken Knie schon seit langem zu kämpfen hat. Nebenbei fühlt sie sich auch generell viel wohler und gesünder, was bei den regelmäßigen Check Ups auch immer wieder bestätigt wird. Bei so einem treuen Mitglied ist es auch nicht verwunderlich, dass Margit schon so einige Erfolge verbuchen konnte. In den vergangenen Jahren bei Mrs Sporty ist sie um ganze 20kg leichter geworden. Dadurch würde sie uns selbstverständlich auch weiter-empfehlen, was sie auch das ein oder andere Mal bereits gemacht hat.

28. April 2021
Menue schließen