Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

FIT WÄHREND CORONA

ALEXANDRA S.

„Ich bin Alexandra S., und bereits seit einigen Jahren Mitglied bei Mrs Sporty Wolkersdorf. Schnell habe ich gemerkt, dass mir das Training guttut und ich mich insgesamt wohler und fitter gefühlt habe. Besonders die Flexibilität des Trainings hat mich als Mama von zwei Kindern von Anfang an begeistert. Auch dass man immer wieder liebe Leute trifft und ein bisschen plaudern kann finde ich schön.“

Als besonderes Plus sieht sie die sehr persönliche Betreuung bei Mrs Sporty, durch die sie sich sehr gut aufgehoben und begleitet fühlt. Alexandra ist auch jetzt während der Corona-Zeit sehr aktiv und trainiert 2-3mal pro Woche mittels Online - Training.

Zum Online - Training sagt sie: „Es motiviert mich, dass ich die Trainerinnen ja alle persönlich kenne und mich nicht so alleine beim Turnen fühle. Manchmal machen sogar meine Kinder mit! Super finde ich auch, dass es immer anders abläuft und verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden. So habe ich mich schon beim Bauchtanzen amüsiert, mit Yoga gedehnt oder ein Faszientraining ausprobiert.“

Jedoch muss Alexandra zugeben: „Immer einfach ist es nicht, weil ich mich oft zum Trainieren überwinden muss. Mittlerweile habe ich aber ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich mal nichts tue. Am Ende des Trainings fühle ich mich nämlich immer besser als zuvor, bin munterer und

leistungsfähiger! Wenn ich einmal überhaupt keine Lust habe oder mir eine halbe Stunde zu lang erscheint, mache ich ein paar Übungen auf meiner Vibrationsplatte. „Das mag ich gerne, davon bekomme ich auch oft Muskelkater.“

Wie so viele hat auch Alexandra während des Lockdowns ein paar ungeliebte Kilos zugelegt. Ihr größtes Laster ist Schokolade. Ihr Ziel ist es, diese Kilos im Frühling wieder loszuwerden. Da passt das neue MOTI Spiel FIT durch den Frühling sehr gut! Dann klappt es sicher, dass sie die paar Kilos bald wieder los ist! Viel Erfolg! :)

03. März 2021
Menue schließen