Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MIT OUTDOOR TRAINING ZU NEUER MOTIVATION

Tilli E.

 

„Mein Name ist Ottilie (genannt: Tilli), bin 72 Jahre jung. Ich habe bis November 2019 eine liebe Freundin, mit der ich früher viel gewandert bin und schöne Reisen unternommen habe, bis zu ihrem Tod im 94. Lebensjahr betreut. Da ich die letzten 10 Jahre sonst aber wenig Bewegung gemacht habe, hat mich eine Freundin auf Mrs. Sporty aufmerksam gemacht. Eine weitere Bekannte hat mir berichtet, dass sie bereits einen Schlüssel bei Mrs. Sporty habe und immer trainieren kann, wann sie möchte. Von diesen positiven Möglichkeiten habe ich wieder anderen Freunden erzählt, die mir daraufhin einen Monat bei Mrs. Sporty geschenkt haben. Seither bin ich begeistertes Mitglied eures tollen Clubs.

Meine Begeisterung wurde durch die Möglichkeit des Outdoortrainings noch einmal positiv unterstützt. Unser Club ist da besonders privilegiert. Vor einem Schloss in absolut grüner Umgebung zu trainieren ist besonders lustvoll. Dazu habe ich die Teilnehmer, die rücksichtsvoll auf einen warten, besonders liebevoll erlebt und ihr Engagement für das Training ist wirklich sehr unterstützend. Jedes Mal unterschiedliche Trainerinnen zu haben fand ich besonders anregend. Außerdem bin ich von ihren sportlichen Kompetenzen und ihren liebenswürdigen und motivierenden Kommentaren beeindruckt!

 

Natürlich habe ich wahrgenommen, dass ich mich viel zu gut eingeschätzt habe und vieles wieder lernen muss. In Zeiten des Lockdowns ist es mir auch nicht immer leicht gefallen eigenverantwortlich 2 Trainings pro Woche einzuhalten. Aber durch die regelmäßigen persönlichen Trainer-gespräche bin ich wieder bei der Stange gehalten worden. Und jetzt freue ich mich schon wieder auf das heurige Outdoortraining!“

29. Mai 2021
Menue schließen