Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

TRAININGSSTART NACH DER PANDEMIE

Alexa K.

Alexa ist durch Facebook zu uns gekommen und eine noch recht frische Mrs Sporty. Erst seit dem 10.5.2021 ist sie Mitglied und trainiert seit dem mindestens 2x/Woche. Wenn sie unser Training in 3 Wörter beschreiben müsste, wären es diese:„bedarfsorientiert, persönlich und effektiv“. Ganz klar, denn das Mrs Sporty Konzept ist auf die individuellen Bedürfnisse jeder einzelnen Frau abgestimmt und damit besonders effektiv. Natürlich ist dabei die persönliche Betreuung durch die Trainerinnen zu erwähnen, diese ist ganz wichtig für die Motivation und auch für eine langfristig gesunde Trainingsgewohnheit.

Selbst nach so kurzer Zeit kann Alexa schon Veränderungen im Alltag bemerken und kleine Erfolge feiern. Sie sieht eine deutliche Verbesserung ihres Gleichgewichtsinns und das morgendliche Aufstehen fällt ihr durch das regelmäßige Training auch wesentlich einfacher, da sie nun weniger Rückenschmerzen hat.

Die Neueinsteigerin ist schon jetzt so von dem Konzept überzeugt, dass sie es sogar weiterempfiehlt: „Mrs Sporty geht auf die persönlichen Trainingsziele ein. Die Ausführung wird kontrolliert und gegebenenfalls ausgebessert und falls eine Übung doch zu schwer sein sollte wird sie einfach modifiziert oder ganz ausgewechselt. Somit ist für jedes Trainingslevel und jedes Ziel etwas dabei!“

02. Juli 2021
Menue schließen