Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Marion Scheiterer

Marion Scheiterer, Inhaberin

DAS IST UNSERE HERZENSANGELEGENHEIT, EXPERTEN FÜR SPORT, ERNÄHRUNG UND GESUNDHEIT DEIN MRS.SPORTY WOLKERSDORF TEAM

Wir als Dein Trainerteam haben uns zur Aufgabe gemacht, Frauen in unserem lokalen Umfeld dazu zu begeistern, Bewegung in ihren Alltag zu integrieren und sich mit ihrer Gesundheit und ihrem Körper auseinanderzusetzen. Wir möchten den Frauen damit zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität verhelfen. Das Mrs.Sporty Konzept ermöglicht es jeder Frau, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Damit dies auch tatsächlich passiert und unsere Mitglieder auch in schwierigen Phasen motiviert bleiben, DAFÜR geben wir jeden Tag unser Bestes und sorgen für Spaß und Effizienz beim Training. Was für viele noch ein Traum ist, haben unsere Mitglieder mit unserer Unterstützung schon geschafft. Scheinbar Unmögliches möglich zu machen - das ist unsere Mission!

Marion Scheiterer

Marion Scheiterer, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Fitnesstrainer B Lizenz, Pixformance Functional Trainer, administrative Aufgaben

Mich begeistert das einzigartige Konzept von Mrs.Sporty! Die Kombination von Ausdauer und Krafttraining, die kurze Trainingszeit, individuelles Training nur für Frauen (jeden Alters ) - einfach genial! Einzigartig ist die Kombination aus Personaltraining und Gruppentraining - das bringt richtig viel Spaß und Motivation! Mir persönlich macht die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude! Ich unterstütze gerne Frauen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Es gibt nichts Schöneres, als die Erfolgsgeschichten unserer Damen, die mir sogar manchmal Gänsehaut bereiten, denn das ist die Belohnung für unsere Arbeit.

Sabrina Kornherr

Sabrina Kornherr, Trainerin, Clubmanagerin

Clubmanagerin, Trainerin, administrative Aufgaben

Ein Sportclub abgestimmt auf die Bedürfnisse von Frauen, flexibel, effektiv, alltagstauglich und für jede Altersgruppe geeignet - dieses einzigartige Konzept von Mrs.Sporty hat mich von Anfang an fasziniert. Ich sehe meine Berufung darin, Menschen zu einem gesunden Lebensstil zu verhelfen, sie präventiv zu unterstützen und den Bewegungsapparat aktiv zu halten. Die Kombination von Kraft- Ausdauertraining und einer gesunden ausgewogenen Ernährung ist der Beste Weg für ein langes, gesundes Leben. Die vielen tollen Erfolge unserer Frauen machen mich als Trainerin sehr stolz und zaubern mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht.

Marie Sramek

Marie Sramek, Trainerin

Trainerin, Social Media, Pixformance Funktional Trainer

Liebe Ladies, lasst es uns endlich anpacken: Muskelaufbau, Abnehmen, Koordination oder Balance trainieren – was auch immer Eure Ziele sind! Mit einer guten Portion Spaß und Motivation können wir diese gemeinsam erreichen. Für mich persönlich gehören Bewegung, sowie ausgewogene Ernährung zu einem gesunden Lifestyle dazu. Keine Frage, Spaß darf dabei keines Falles fehlen. Daher bemühe ich mich stets Euch mit meiner fröhlichen Art zu begeistern und zu motivieren, sodass Eure Bauchmuskeln gleich doppelt so viel zu tun haben. Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird (Art Williams).

Susanne Lang

Susanne Lang, Trainerin, Ernährungsmanagement

Trainerin, Ernährungsmanagement Ausbildung Nutry Coach B

Das Konzept von Mrs. Sporty hat mich – schon als ehemaliges Mitglied – begeistert: Kraft- und Ausdauer Training in nur 30 Minuten, 2-3 Mal pro Woche, jederzeit Trainerunterstützung und jetzt auch flexible Öffnungszeiten. Als Trainerin darf ich jetzt unsere Damen motivieren, unterstützen und begleiten. Bewegung und gesunde Ernährung sind essentiell und geben Garantie zu mehr Lebensfreude, Energie und Wohlbefinden. Sport darf Spaß machen. Also TU ES! :)

Maria Huber

Maria Huber, Trainerin, Stellvertretung Clubmanagerin

Trainerin, Stellvertretung Clubmanagerin, administrative Aufgaben

In meinem Leben ist Bewegung wichtig. Ohne Bewegung kommt man zum Stillstand. Ich möchte euch motivieren und freue mich über jedes Lächeln von euch. Denn das ist der beste Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Michelle Hopf

Michelle Hopf, Trainerin in Ausbildung

Trainerin

Gesunde Ernährung und sportlich sein - unmöglich? Nicht bei uns! Mit unserem alltagstauglichen Trainings- und Ernährungsprogramm schaffen wir gemeinsam alles! Mein Traum ist es mein Hobby zum Beruf zu machen! Dabei ist mir ganz wichtig, Euch mit viel Spaß auf Eurem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten und Eure Wünsche wahr werden zu lassen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen