Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Barbara Wagner

Barbara hatte schon länger überlegt sich das Training bei uns anzusehen, weil etliche Bekannte von ihr schon zu uns gekommen waren und ihr vorgeschwärmt hatten.. Als sie jedoch beim Infostand auf uns getroffen ist, erdrehte sie sich beim Glücksrad ein Personaltraining. Das war dann der nötige Kick und seither  ist sie Mitglied bei uns.

„Mein Ziel war es etwas Gewicht zu reduzieren, meine Kondition aufzubauen, meinen Körper nach 2 Schwangerschaften wieder zu straffen und vor allem dauerhaft etwas für mich zu machen.“, meint Barbara. 

„Ich habe von Anfang an gewusst, dass das Training für mich perfekt ist, weil es erstens individuell auf mich abgestimmt ist und zweitens sehr kurzweilig ist. Dies erleichtert die Regelmäßigkeit für mich,da es gut einteilbar ist auch mit 2 kleinen Kindern.“, freut sie sich.

 Mrs Sporty gehört mittlerweile zu Barbaras Alltag. Sie wird auch von ihrer Familie unterstützt. Denn wenn es ihr gut geht, geht es auch der Familie gut. Schafft sie es einmal längere Zeit nicht zu kommen - ist sie „unrund“.

„Ich bin jetzt generell fitter, nicht mehr so kränklich wie früher und vor allem hat sich mein Wohlbefinden rasant gesteigert.  Weiters darf ich mich über viel mehr Kondition beim Schifahren und Radfahren freuen - das motiviert mich total.

Die Trainer-Korrekturen und –anweisungen unterstützen mich beim Trainingserfolg und sind sehr hilfreich für mich. Auch die Themenzirkel besuche ich gerne, da sie einfach Spaß machen und Abwechslung bieten.“, lacht Barbara

 

 

Barbara´s TIPP: „Immer mit Spaß trainieren, dann verfliegt die Zeit Wie im Nu“

04. März 2020
Menue schließen