Dank Mrs.Sporty ein neues, gesundes, fittes Leben

Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Ruth Z.

Seit 4 Jahren ist Ruth Z. Mitglied im Mrs.Sporty Club Bülach in der Schweiz. Sie liebt ihr Training und trainiert ohne körperliche Einschränkungen – doch das war nicht immer so. Ein gesundheitlicher Schicksalsschlag ereilte Ruth im Mai 2015. Ihr Arzt diagnostizierte Brustkrebs. Mit einem Ruck änderte sich ihr Leben, doch Ruth gab nicht auf – sie kämpfte für ihre Gesundheit!

Nach einem Weg mit Höhen und Tiefen hat Ruth ihr Ziel erreicht, wieder ein gesundes und fittes Leben zu führen. Dabei waren die Trainer bei Mrs.Sporty ihre Begleiter.

Jetzt möchte Ruth allen Frauen Mut machen, die von einem ähnlichen Schicksal betroffen sind und schildert ihre Erfolgsgeschichte:

 

„Als treues Mitglied von Mrs.Sporty Bülach in der Schweiz, ging ich regelmässig 2 bis 3 Mal die Woche mit Freude trainieren – und das bereits seit 2013.

Trotzdem bekam ich Anfang Mai 2015 die schreckliche Diagnose: Brustkrebs. Ganze 4 Tage blieben mir, bis ich ins Krankenhaus musste und man mir die linke Brust entfernte. Wenige Wochen später ging es los mit der Chemotherapie, die ein halbes Jahr dauerte. Nach jeder Behandlung, die alle drei Wochen stattfand, war ich täglich schwächer und kraftloser – einfach nur noch erschöpft.

Nachdem das im Oktober 2015 vorüber war, meldete ich mich bei meinem Mrs.Sporty Fitnessclub zurück, dass ich wieder fit und kräftig werden möchte. Ich bekam sofort einen Termin, um das richtige Vorgehen mit meinen Mrs.Sporty Trainern zu besprechen. Ich wurde so herzlich empfangen und alle freuten sich, dass das schlimmste für mich Überstanden war. Ein Aufbauproramm mit speziellem Augenmerk auf die Bauchmuskeln wurde für mich zusammengestellt. Denn schon im Januar 2016 war die nächste Operation geplant: Eine neue Brust. Dazu wurden ein Viertel der Bauchmuskeln sowie etwas Bauchfett und Haut gebraucht. Durch die ausgezeichnete Vorbereitung mit dem Training bei Mrs.Sporty, hatte ich genügend „Material“, so dass meine neue Brust wieder gleich gross wurde. Genau wie früher – ohne eine zusätzliche Korrektur-OP an meiner gesunden Brust. Mein Arzt war sehr erfreut: Er hatte nicht erwartet, dass mir dieses Vorhaben in nur 3 Monaten gelingt.

Nach dieser Operation lag ich wieder mit angezogenen Beinen auf den Rücken und konnte nur kurz aufstehen, um auf die Toilette zu gehen. Die paar Schritte lief ich in gekrümmter Haltung, da sich die Haut zuerst wieder dehnen musste. Als im April 2016 aus medizinischer Sicht nichts mehr dagegen sprach, dass ich wieder zum Fitness durfte, war ich wieder bei Mrs.Sporty in Bülach. Seitdem kann ich wieder ohne körperliche Einschränkungen trainieren.

Heute geht es mir besser denn je. Ich habe alles überstanden und bin einfach glücklich, dass ich ein „zweites“ Leben bekommen habe.

Vielen Dank an alle Fitnesstrainierinnen bei Mrs.Sporty für die große Unterstützung und für das Entgegenkommen bei der Vertragsverlängerung. 

Ich hoffe, dass meine Geschichte allen Frauen Mut macht, die ein schweres Schicksal haben und dass sie diesen Frauen Kraft gibt, für die Gesundheit und Fitness zu kämpfen – dann ist mein Ziel erreicht!”

 

 

Hast du ähnliche Erfolge mit Mrs.Sporty erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

Noch kein Mrs.Sporty Mitglied? Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

06. Mai 2017
Menue schließen