Der Krankheit getrotzt: Jetzt wieder Beweglich und schmerzfrei

Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Manuela K.

Unser Mitglied Manuela K., aus dem Mrs.Sporty Club Berlin Marienfelde, hatte gesundheitliche Probleme, die sie in ihrem Alltag stark einschränkten. Doch sie hat sich nicht entmutigen lassen und trotz anfänglicher Bedenken, den Start auf ein fittes und schmerzfreies Leben mit Mrs.Sporty gewagt.

Innerhalb kurzer Trainingszeit bewältigt sie ihre Ängste und erreicht ihr Ziel: Endlich schmerzfrei! Welchen Trainings-Erfolg Manuela bereits für sich verbuchen konnte und welches neue Fitness-Ziel sie sich direkt im Anschluss gesetzt hat, liest du in ihrer persönlichen Geschichte:

 

 

Ich bin seit August 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty in Berlin Marienfelde. Mit 52 Jahren habe ich seit Jahren Gelenkrheuma und chronische Rückenschmerzen. Zahlreiche Operationen schränkten mein Beweglichkeit stark ein – Physiotherapie und Schmerzmittel waren meine ständigen Begleiter. Mit mit Schmerzen wachte ich am Morgen auf und ging mit Schmerzen am Abend wieder schlafen. 

Nach einer Unterhaltung mit meiner Tochter über ihren Sportclub, erfuhr ich von Mrs.Sporty. Ich besuchte die Räumlichkeiten, um mich zu informieren. Sehr freundlich haben mich die Trainer im Fitness-Club empfangen und mir das Fitness-Konzept von Mrs.Sporty bei einem kostenlosen Probetraining ausführlich vorgestellt. 

Natürlich waren meine Ängste, dass sich meine Erkrankungen verschlimmern oder dass ich das körperlich nicht durchstehen würde, nicht ausgeräumt. Doch entgegen meinen Ängsten, bemerkte ich nach kürzester Zeit wie mein Körper positiv auf das Training reagierte – meine Beweglichkeit nahm wieder zu und meine Freude am Leben war wieder gegeben. 

Meine Mrs.Sporty Trainer erarbeiteten für mich ein Trainingsprogramm, dass für mich und meine spezielle Erkrankung abgestimmt ist. Hoch motiviert und mit Hilfe der Trainer, ging ich mein Fitness-Programm an. Mein Ziel war es nun, nicht nur meine Beweglichkeit zu verbessern – nein, ich wollte nun auch noch innerhalb von einem Jahr 10 Kilo abnehmen.

Nach nun 8 Monaten intensiven Training und einigen Ernährungs-Tipps von Mrs.Sporty, habe ich schon 8 Kilo abgenommen und nicht nur das: Fett wurde umgewandelt in Muskelmasse, so dass ich mich nun fast völlig schmerzfrei bewegen kann.

Ich kann nur DANKE sagen und werde noch viele Jahre Mitglied bei Mrs.Sporty bleiben.

Hast du ähnliche Erfolge mit Mrs.Sporty erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

Noch kein Mrs.Sporty Mitglied? Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

28. Mai 2017
Menue schließen