Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Isabella Kling

Isabella Kling, Geschäftsführung

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Inhaberin von insgesamt sechs Mrs.Sporty Clubs, "Best Franchisee of the World 2019"

Denise Thalmann

Denise Thalmann, Clubmanagerin

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildungen: Lehre als Einzelhandelskauffrau für Sportartikel, Bürokauffrau, Dipl. Fitness-und Gesundheitstrainierin, Clubmanagerinnen-Ausbildung, Ernährungsberatung. Zu Mrs.Sporty bin ich im März 2015 als Mitglied gekommen. Nach einem massiven Bandscheibenvorfall mit einer Operation im Jahr 2014 war es wichtig, meine Muskulatur zu stärken. Seit damals bin ich vom Mrs.Sporty Konzept begeistert. Es macht mir eine große Freude, jedes einzelne Mitglied beim Erreichen ihrer Zielen zu begleiten. Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn mir die Damen in den Trainerinnengesprächen von ihren Veränderung und ihrer verbesserten Lebensqualität erzählen. Aus diesem Grund liebe ich meinen Beruf!

Karin Fehringer

Karin Fehringer, Team

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics, Personalmanagement für Isabella Kling, Lehrlingsausbildnerin

Ausbildungen: Bürokauffrau, Wassersportlehrerin (Schwerpunkt: Windsurfen, Katamaran), Dipl. Sozialpädagogin, Dipl. Erlebnispädagogin und Outdoortrainierin. MTB Guide, Fusionetic, etc. Seit Jänner 2015 bei Mrs. Sporty. Durch meine vielseitige Berufserfahrung und Lebenserfahrung kann ich gewisse Verhaltensweisen gut aus der Distanz reflektieren und fürs Betreuen, Begleiten unserer Mitglieder nutzen. Mich begeistert bei Mrs. Sporty, dass wir Frauen dabei begleiten, sich selber etwas Gutes zu tun. Hier darf ich meinen Freigeist leben, mich einbringen und mich ständig weiterentwickeln. Durch Sport werden Endorphine freigesetzt, die glücklich machen. Positives Denken wird bei uns großgeschrieben. Außerdem kann ich hier - so wie auch früher als Wassersportlehrerin und Surfschulbesitzerin im Ausland - mein Hobby zum Beruf machen.

Theresa Hatschenberger

Theresa Hatschenberger, Team

Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildungen: Ausbildung zur Body-Vitaltrainerin in Haslach, Tuina Massagetherapeutin, Vereinstrainerin bei ASKÖ Linz, Dipl. Sozialpädagogin. Nach meiner Matura machte ich eine Ausbildung zur Body- Vitaltrainerin. Aufgrund eines schweren gesundheitlichen Rückschlages startete ich nach dem Studium als diplomierte Sozialpädagogin durch. Das persönliche Training in verschiedenen Fitness-Studios und die Ausübung verschiedenster Freizeitsportarten waren jedoch noch immer ein großer Bestandteil meines Lebens. Auf diesem Weg lernte ich 2014 Mrs Sporty kennen. Sofort war ich Feuer und Flamme und war - vor meiner Karenz - ein Jahr Clubmanagerin in Steyr. An der Arbeit bei Mrs. Sporty schätze ich am meisten, unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele begleiten und unterstützen zu können. Jeder Tag ist hier besonders und ein Geschenk für mich.

Lea Krempl

Lea Krempl, Team

Duale Studentin Fitnessökonomie, Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildung: Matura Sommer 2019, Basketballtrainerin (D-Lizenz). Derzeit: duales Studiums zur Fitnessökonomin an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Prävention in Wien. Hier werden Praxis und theoretisches Wissen perfekt verbunden. Das Studium dauert insgesamt 3,5 Jahre und umfasst die verschiedenen Trainingslehren, aber auch für Sportler*innen wichtige Themen, wie Ernährung und medizinische Grundlagen, sowie BWL-Module. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, am liebsten in den Bergen, im Winter beim Tourenski gehen und im Sommer auf meinem Mountainbike. Seit meiner frühen Jugend spiele ich Basketball, während meines letzten Schuljahrs fungierte ich als Trainerin einer U12-Mädchen-Mannschaft. Ich stellte fest, wie viel Spaß es mir bereitet, die Trainingseinheiten zu planen und für meine Spielerinnen zu gestalten. Erfolg: mit meinem Team den Landesmeistertitel erreicht. Durch meine Ausbildung bin ich gerade am besten Weg, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.

Sarah Hinterleitner

Sarah Hinterleitner, Team

Duale Studentin Fitnessökonomie, Functional Trainerin, Ernährungsberaterin, Fusionetics

Ausbildung: Kindergartenpädagogin, jetzt duales Studium zur Fitnessökonomie. Seit 4 Jahren bin ich schon Mrs.Sporty Mitglied, davor auch schon mit großer Leidenschaft im Turnverein oder HipHop Kursen aktiv. Gesunde Lebensweise und Ernährung begleiten mich seit meiner Kindheit, meine Mama gehört zu den ersten Mitgliedern bei Mrs. Sporty in Steyr. Ihre Begeisterung hat mich mit 16 Jahren zu Mrs. Sporty gebracht. Mittlerweile sind Oma, Tante und Schwester Mitglieder. Gegenseitige Unterstützung und der gemeinsame Spaß am Sport sind für mich die zwei Hauptfaktoren, warum Mrs.Sporty einzigartig ist. Die Verbindung von Ernährungsunterstützung, individuell abgestimmter Trainingspläne und kompetenter Betreuung der Trainerinnen (immer am neuesten Stand der Sportwissenschaft) entspricht meinen Vorstellungen. Zu meinen Hobbys gehören Wandern, Erziehung und Begleitung meines Hundes, etwas mit Freunden und Familie unternehmen, Gesunde und schmackhafte Speisen zu kochen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen