Mitglied des Monats Jänner 2024

2. Jänner 2024

Mein Name ist Esther und ich komme seit Ende November 2023 regelmäßig zum
Beckenbodentraining zu Mrs. Sporty Alsergrund.
Bis vor Kurzem hat mein Alltag noch so ausgesehen: Der Weg vom Schlafzimmer ins
Badezimmer kostete mich eine halbe Stunde, da ich aufgrund großer Schmerzen
Pausen einlegen musste. Mit meinem Hund sind meine Freundinnen spazieren
gegangen. Wäsche aufhängen: eine Tagesaufgabe. Geschirrspüler ausräumen: eine
Tagesaufgabe.
Grund dafür war ein Sturz, der einen Bandscheibenvorfall mit unerträglichen
Schmerzen verursachte. Ich habe wirklich alles probiert: Massagen, Physiotherapie,
Infiltration mit Schmerzmitteln. Kurze Zeit halfen die Behandlung, aber langfristig leider
nicht. Seit drei Jahren habe ich täglich Schmerzen und meine Hoffnung wurde
dadurch immer kleiner.
Mitte November bin ich auf Facebook auf das Beckenboden Training von Mrs. Sporty
Alsergrund aufmerksam geworden und habe mir direkt einen Termin gebucht.
Meinen erste Sitzung habe ich sehr positiv in Erinnerung, da mir zum einen die Behandlung
sehr gutgetan und zum anderen das Gespräch mit Susi mir Mut gemacht und mich
motiviert hat.
Seit Ende November komme ich regelmäßig zwei- bis drei Mal die Woche und die
Resultate sind unbeschreiblich. Es tut mir sowohl körperlich als auch mental gut, da
ich spüre, dass die Schmerzen geringer werden. Ich kann wieder Spaziergänge
machen, die Tage genießen und das Schönste: meinen zweijährigen Enkel hochheben
und kuscheln!
Vielen Dank an Susi und das Angebot von PelviPower, das mir schmerzfreie Tage
beschert und ich meinen Alltag nach drei schmerzvollen Jahren zurückbekommen habe.
Ich kann das Beckenbodentraining wärmstens empfehlen und wünsche mir, dass ich
meine positive Erfahrung die ich hiermit weitergebe auch andere Frauen motivieren kann, die mit ähnlichen Erfahrungen zu
kämpfen haben.