Mitglied des Monats Februar 2024

27. Feber 2024

Mein Name ist Ulli und ich bin seit Anfang Juni 2023 glückliches Mitglied bei Mrs. Sporty Alsergrund. Seitdem trainiere ich regelmäßig in diesem Club und bin sehr zufrieden, sowohl mit meinen erreichten Zielen als auch mit der netten und offenen Atmosphäre. Seit Beginn meiner Mitgliedschaft bewege mich kontinuierlich und mache zwei Mal wöchentlich die für mich abgestimmten Übungen. Auch den Bellyformer verwende ich regelmäßig, sodass ich gezielt an meinem Bauchumfang arbeiten konnte. So habe ich es geschafft „nebenbei“ 5kg zu verlieren. Die aufgebaute Muskulatur erleichtert mir meinen Alltag erheblich. Durch das Training fühle ich mich energiegeladener und habe außerdem einen besseren Schlaf! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann jeder Frau Mrs. Sporty Alsergrund nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team! 🙂