Mitglied des Monats März

25. März 2024

Mein Name ist Birgit, ich bin 44 Jahre alt,
selbstständig und Mama von drei Kindern. Mein Alltag ist oft hektisch, daher war ich auf der Suche nach einem flexiblen Training, das sich gut in meinen Tagesablauf integrieren lässt.

Zu Mrs. Sporty Alsergrund bin ich damals über eine Freundin gekommen. Mittlerweile bin ich seit über zwei Jahren begeistertes Mitglied. Ich trainiere im Club zwei Mal pro Woche, gleich in der Früh, sobald die Kinder in der Schule sind. Zusätzlich baue ich, so oft es geht, Bewegung in meinen Alltag ein (zu Fuß gehen, Stiegen steigen, etc.).

In den Ferien nütze ich sehr gerne das tolle Online-Angebot, das in der Mitgliedschaft integriert ist. Da gibt es jede Menge Programme, die man ganz easy zu Hause absolvieren kann. So gibt es wirklich keine Ausrede mehr, nicht zu trainieren!

Ich fühle mich seitdem fitter und ausgeglichener, einfach „wohler“ in meiner Haut. Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an und meine Stimmungsschwankungen auch.

Besonders schätze ich an Mrs. Sporty, dass wir Frauen hier unter uns sind. Danke an Mrs. Sporty Alsergrund!