Online Training

Flexibel. Jederzeit. Überall.

Jetzt problemlos jederzeit und überall fit werden mit den 30 Minuten Workouts von Mrs.Sporty at home. Für zu Hause, im Urlaub oder unterwegs. Ergänze dein Clubtraining durch unser flexibles Online Training und bleibe so ganz einfach fit.

So wird dein Körper straff

Ob im Urlaub, auf Geschäftsreise oder zu Hause: Mit dem effektiven Online Training von Mrs.Sporty at home bleibt deine Fitness nicht auf der Strecke. Passe deine Trainingszeiten ganz flexibel an deinen Alltag an und integriere sie somit kinderleicht. Zeitersparnis inbegriffen. Wähle wöchentlich zwischen motivierenden Live Classes mit der gesamten Mrs.Sporty Community, on demand Workouts, wann immer es für dich passt oder abwechslungsreichen Programmen, um deine Zielerreichung zu unterstützen. 

Erhalte Unterstützung durch spannende Expert*innen-Tipps zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit sowie interessante Magazinbeiträge rund um einen gesunden Lifestyle. 

Dein Training in deinen Alltag zu integrieren war dank dem Online Training von Mrs.Sporty at home noch nie so einfach. Starte jetzt deine Wohlfühlreise mit uns, egal wo du dich befindest.

slider_erfolg_1

Werde fit. Zuhause. Mit Mrs.Sporty at home.

  • Tägliche Classes für jedes Ziel
  • Hunderte von Video-Workouts in der Mediathek
  • Spezielle Express-Workouts & Faszien-Training
  • Rezepte & Gesundheitstipps
  • Wähle deine Trainer*in, Ziel, Uhrzeit und mehr aus
icn_straffer-koerper
Formular überspringen

Kostenloses Probetraining buchen

Wähle Deinen Wunschtermin für ein kostenloses Probetraining oder komm einfach vorbei, lerne uns kennen und lass Dich beraten.

Deinen Wunschtermin in Mrs.Sporty Club Wien-Brigittenau wählen

Bitte wähle zuerst einen Tag aus.
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Formular übersprungen