Business Award 2023 – Mrs.Sporty Wien Schwendermarkt wird ausgezeichnet

26. Dezember 2023

Renate Stöckl gewinnt mit ihrem Unternehmen “Mrs.Sporty Wien Schwendermarkt” beim Bezirks Business Award 2023 in der Kategorie Kleinunternehmen in Wien den 2. Platz

Die Leser des Wiener Bezirksblatts haben wieder gewählt – und dabei sage und schreibe 108.000 Stimmen in den 23 Bezirken abgegeben! Im September 2023 wurde die Preisverleihung in Rudolfsheim-Fünfhaus durchgeführt. Mit viel Charme – und strahlenden Gesichtern.

Die strahlende Siegerin von „Mrs. Sporty“, dem Fitnesscenter für Frauen am Schwendermarkt belegte im 15. Bezirk den 1. Platz und wienweit im November 2023 den 2. Platz in der Kategorie “Kleinstunternehmen”.
Chefin und Geschäftsinhaberin Renate Stöckl strahlte beim Interview mit WBB-Moderator Martin Patak: „Echt toll, dass wir gewonnen haben. Wir haben in den letzten Jahren das Franchise-Unternehmen aufgebaut und sehr viel weitergebracht.“ Wobei: „Auch Männer sind bei uns willkommen“, sagte Stöckl mit einem Augenzwinkern.

Bezirks Business Awards: Sieger aus dem 15. Bezirk! – Wiener Bezirksblatt

Bezirks Business Award 2023: Gala – W24