Erfolgsgeschichte: Brigitta(62) und ihr Beckenboden

5. Feber 2024

Unsere liebe Brigitta G. möchte ebenfalls ihre Erfolge mit euch teilen, herzlichen Dank dafür, wir freuen uns das du mit deinem Engel wieder ohne Probleme “herum tollen” kannst😍:

Ich habe im Dezember 2022 im Rahmen eines Trainergespräches von Pelvi Power gehört. Die Stärkung der Mitte erschien mir durchaus sinnvoll und so machte ich gleich eine Probesitzung aus. Obwohl ich keine akuten Beschwerden hatte, war die Erfahrung bei der ersten Einheit doch sehr überraschend für mich. Während ich auf der linken Seite die Impulse recht gut wahrnahm, spürte ich auf der rechten Seite wenig bis gar nichts. Dass ich so “einseitig” bin, war mir bis dahin nicht bewusst.

Ich begann daher mit einer Intensivbehandlung von 2 wöchentlichen Pelvi Einheiten und nach ca. 18 Sitzungen fing ich endlich an, die Impulse auf beiden Seiten annähernd gleich zu spüren. Ein sehr angenehmes Gefühl! Zugleich habe ich auch bemerkt, dass ich selbst beim längeren Tragen meines Enkels (15 Monate, ca. 14 KG) keine Kreuzschmerzen mehr bekam. Abgesehen vom gleichmäßigen Spüren, war und ist das der auffallendste positive Effekt der Behandlungen. Mich hat Pelvi Power jedenfalls überzeugt und ich setze daher die Behandlung mit 2-3 mal pro Monat fort.

Alles Liebe, eure Brigitta