Erfolgsgeschichte

20. Dezember 2023

Iris Berger-Hackl

Iris ist diesen Sommer Mitglied bei Mrs.Sporty geworden. Sie hatte schon länger vor etwas für sich zu tun, jedoch nicht das Richtige gefunden. „Ich kam mit meiner Massage-Kundin Eva ins Gespräch, weil mir auffiel, dass sie viel abgenommen hatte. Sie erzählte mir vom Training bei Mrs.Sporty. Gleich nach der Massage, brachte sie mir einen Trainingsgutschein. Beim Probetraining entschied ich mich dann gleich für eine Jahreskarte, damit ich das Training auch langfristig durchziehen muss und nicht mehr aus kann.“-😊 erzählt Iris.

Iris´ Trainingsziel war generell die körperliche Fitness zu verbessern, sich mit der Ernährung näher zu beschäftigen und abzunehmen. Und das Erreichte dann auch langfristig zu halten. Zu Beginn ist sie gleich in das Ernährungskonzept eingestiegen. Sie setzt es konsequent um und hat auch schon tolle Erfolge damit erreicht.

Taille – 14 cm, Körpergewicht – 6kg

„Mit der Ernährungsumstellung ist es mir überraschend gut gegangen, und ich konnte es auch gut in meinem Praxisalltag integrieren. Meine Beweglichkeit und Kraft haben sich enorm verbessert. So habe ich beim Arbeiten sowie bei Alltagstätigkeiten viel mehr Power“, sagt sie.

Iris´ zukünftiges Ziel ist, noch das eine oder andere Kilo zu verlieren, und den Körper zu modellieren – aber ganz entspannt und ohne Druck.

Meine Trainingseinheiten teile ich mir je nachdem wie mein Terminkalender ausgelastet ist, flexibel und spontan ein. 3 x in der Woche ist das Training ein fixer Bestandteil. Mir gefällt, dass ich mich beim Training entspannen und auch abschalten kann. So kann ich mich 100 % auf das Training konzentrieren. Die persönliche Betreuung, und Korrektur durch das Trainerteam sind mir wichtig, darum versuche ich zu den Betreuungszeiten zu trainieren.“, erzählt sie uns.

Iris´ TIPP: „Wichtig ist, sich keinen Druck zu machen! Aus der Komfortzone rausgehen und konsequent zu sein, dann kommt es sehr schnell zum Wohlfühleffekt und zur Entspannung.“