Erfolgsgeschichte

5. Feber 2024

Gabi Rebhan

„Traude und ich kommen meistens zu den Beratungszeiten. Wir motivieren uns immer gegenseitig, somit ist das Training 3 x in der Woche schon ein fixer Bestandteil in unserem Alltag. Als ich vor kurzem 14 Tage wegen einer Venenentzündung pausieren musste, hat mir schon richtig was gefehlt. Bei einigen Übungen habe ich mittlerweile das Gewicht um mehrere Kilos gesteigert, wobei ich am Anfang dachte, das schaffe ich nie. Im Alltag fühle ich mich viel besser und sicherer, z.B. beim Holzarbeiten hebe ich jetzt bewusst rückenschonend auf.“

„Wir trainieren fast immer zu den Beratungszeiten, denn die Anleitung und Unterstützung des Trainerteams ist uns wichtig, damit wir alles richtig machen. Außerdem ist das Training in Gesellschaft lustig und anspornend. 2 x in der Woche mache ich Beckenbodentraining mit dem PelviPower und habe damit schon gute Erfolge erzielt. Z.B. gehe jetzt in der Nacht nur mehr zwei Mal auf´s WC, statt früher alle 2 Stunden. Und nach einem intensiven Training gönne ich mir eine entspannende Massage in den ReBoots – da fühlen sich meine Beine dann so richtig leicht an,“ erzählt Gabi.

Gabi´s Tipp: „Immer motiviert und dran bleiben – das gute Gefühl nach dem Training möchte man nicht mehr missen“.