Spare 50% in den ersten 3 Monaten*

Erreiche deine Sommer Bestform mit dem neuen Mrs.Sporty

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

TRAINING MIT EXPERTEN. FÜR EINSTEIGER UND PROFIS.

Ob du Einsteiger oder selbst bereits Profi bist: Der Trainer setzt das Training so an, dass dein Körper immer optimal gefordert wird. Du kannst jederzeit in den Club kommen und sofort mit deinem Training starten. Ob es dabei um einen strafferen, fitteren Körper, mehr Muskeln, die Bikinifigur oder einen starken Rücken und ein rundum vitales […]

Artikel lesen

Allgemein

Das neue MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs. Sporty Mödling

WILLKOMMEN BEI MRS.SPORTY MÖDLING! – DER FITNESSCLUB FÜR FRAUEN ZENTRAL BEIM BAHNHOF MÖDLING

Individuelles Kraft-Ausdauertraining und functional fitness für Frauen jeden Alters und Fitnesslevels. Flexibles Training und alltagstaugliches Ernährungskonzept- eine Kombination die es leicht macht, Gesundheit und Sport in den Alltag zu integrieren.
Spürbare Effekte schon nach dem ersten Monat.

Du findest das Zirkeltraining für Frauen, Pelvi Power, Belly Former Training und Recovery Boots gut erreichbar direkt im City Center Mödling gleich neben dem Bahnhof Mödling.

Ursula Targler

Club-Inhaberin

Reka Meszaros

Club-Managerin

Seit meiner Kindheit stehen für mich Sport, eine gesunde Lebensführung und aktive Erholung im Mittelpunkt. Nach 16 Jahre Leistungssport wollte ich mich als Erwachsene nicht mehr mit Leistungssport beschäftigen, sondern mein neues berufliches Ziel war die Menschen rund um mir die Sport-Routine und damit ein besseres Lebensqualität näher zu bringen.

Edit Gorgyán-Fenyvesi

Personal Trainer

Mir ist Bewegung und eine gesunder Lebensstil wichtig

Google Bewertungen

4.3
Basierend auf 22 Rezensionen

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Ursula Targler
Wiener Straße 2/1/2
2340 Mödling

066499889272

club266@club.mrssporty.at

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Trainingszeiten sind täglich 6:00 – 22:00 Uhr (auch Sonn- & Feiertage).
Innerhalb dieser Zeit könnt ihr jederzeit zum Training kommen.

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–13 & 15–19 Uhr

Di

8–13 & 15–19 Uhr

Mi

8–13 & 15–19 Uhr

Do

8–13 & 15–19 Uhr

Fr

8–13 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.