Spare 50% in den ersten 3 Monaten*

Erreiche deine Sommer Bestform mit dem neuen Mrs.Sporty

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

Das neue MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Schon nach 4 Wochen sehen Sie erste Effekte – so funktioniert's: Das 30-Minuten-Trainingskonzept mit zertifizierten Trainern 2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty reichen bereits aus, um Ihre individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten, die flexiblen Startzeiten und die persönliche Betreuung durch erfahrene und zertifizierte Trainer erleichtern es Ihnen, das Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI MRS.SPORTY NEULENGBACH – IHR PERSÖNLICHER FRAUENSPORTCLUB
Unser Fitnessclub befindet sich direkt im Stadtzentrum am Rathausplatz, neben dem Bipa und nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt.

Was wir bieten:
– Wirksames, variationsreiches und kompaktes Trainingskonzept
– Mix aus Kraft- und Ausdauertraining
– Individuelle und persönliche Betreuung
– Angenehme Wohlfühlatmosphäre nur unter Frauen
– Einfaches Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt
– Flexible Trainingszeiten


Warum ich einen Mrs.Sporty Club eröffnet habe: Bewegung ist seit meiner Kindheit ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Doch im Laufe der Jahre blieb die Bewegung leider meist auf der Strecke. Um das zu ändern, habe ich 2017 die Ausbildung zur Gesundheits- und Personaltrainerin gemacht. Daher habe ich mich entschieden, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Heute weiß ich, wie wichtig es ist, sich im Alltag fit zu halten und gesund zu fühlen, aber auch, was Freude an der Bewegung im Menschen bewirken kann. Andere Frauen zu trainieren und sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen, macht mir große Freude!
Ausbildungen: Dipl. Fitnesstrainerin, Dipl. Gesundheits- und Personaltrainerin, Dipl. Entspannungstrainerin, Mrs Sporty General Manager Zertifikate, Pixformance Functional Trainer

Mrs.Sporty Neulengbach ermöglicht, mit der Unterstützung kompetenter und gut ausgebildeter persönlicher Trainerinnen, Frauen jeden Alters sich in ihrer Haut wieder wohl zu fühlen und ihre gesundheitlichen und sportlichen Wünsche zu erreichen.
Mit dem neuen Pixformance-System und funktionellem Training – das an der Spitze in der Fitnesswelt steht – können die Trainerinnen von Mrs.Sporty Neulengbach den Trainingsplan nach den Bedürfnissen der Frauen ganz individuell gestalten. Egal ob Abnehmen, Muskelaufbau oder Muskelstraffung, Prävention oder Rehabilitation, Beweglichkeit oder eine bewusstere Ernährung – das Mrs.Sporty-Konzept deckt alle wichtigen sportlichen Komponenten für Frauen ab.
Sie werden merken: Dieses Training macht Spaß und motiviert für ein aktives und energiegeladenes Leben! Also gerne anrufen, persönlichen Termin vereinbaren und den Club mal von Innen ansehen!
0660/300 24 66 E-Mail: club501@club.mrssporty.at

Anna

Clubmanagerin

Mein Hobby zum Beruf machen, war schon immer mein Traum! Umso mehr freue ich mich über die Aufgabe bei Mrs.Sporty.

Mit Mrs.Sporty möchte ich mich weiterentwickeln, um andere Frauen dabei zu unterstützen ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen! Andere Frauen zu trainieren und sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen, macht mir große Freude! Dabei stehen im Mittelpunkt immer der gesundheitliche Aspekt und das individuelle Wohlbefinden.

Bianca

Trainerin

Ausbildungen: Gesundheitstrainerin, diplomierte Fitnesstrainerin, Tänzerin

Ich bin deine persönliche Trainerin und unterstütze dich maßgeblich bei deinen Trainingsplänen, Körperanalysen und der korrekten Ausführung während deines Trainings. Mein persönliches Anliegen ist es, die Freude an der Bewegung weiterzugeben und darüber hinaus Frauen jeden Alters dabei zu unterstützen ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.


Denise

Trainerin

Hallo mein Name ist Denise. Ich bewege mich schon seit den “Kindesschuhen.“ Bereits als Jugendliche habe ich meine Erfahrungen im Tanz und diversen Weiterbildungen sowie Workshops machen dürfen. Meine sportliche Ausbildung fing ich bei Mrs Sporty an.

Die Ausbildung zum Gesundheitstrainer absolvierte ich in St. Pölten und später festigte ich mein Wissen mit der Ausbildung in Wien zur diplomierten Fitnesstrainerin. Am meisten profitiere ich jedoch von meinen praktischen Erfahrungen, die ich über die vielen Jahre bei Mrs Sporty sammeln konnte! Das Arbeiten mit unterschiedlichen Menschen schafft neue Herausforderungen und steht in keinem Buch!



Google Bewertungen

4.8
Basierend auf 16 Rezensionen
Christa Bogner
Christa Bogner
vor 7 Monaten

Alle soooo nett und liebevoll, hab mich sofort willkommen und wohl gefühlt und gut aufgehoben. Stets als Ansprechpartner da und das Angebot ist Mega!…

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Tatiana Neuwirth
Rathausplatz 9
3040 Neulengbach

+43 (0) 660 300 24 66

club501@club.mrssporty.at

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Du kannst täglich von 6-22 Uhr trainieren!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

7:30–12:30 & 17–20 Uhr

Di

7:30–12:30 & 17–20 Uhr

Mi

7:30–12:30 Uhr

Do

7:30–12:30 & 17–20 Uhr

Fr

7:30–11:30 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.