PELVI POWER – BECKENBODENTRAINING FÜR EINE STARKE BASIS

26. September 2023

„Danke Pelvi, die OP ist vom Tisch“

“Ich trainiere seit ca. 7 Monaten bei Mrs.Sporty Perchtoldsdorf, aufmerksam wurde ich durch einen Beitrag auf Instagram.

Schon seit mehreren Jahren habe ich Probleme im Bereich: Hüfte, Beine und Lendenwirbelsäule. Der Orthopäde verordnete mir physiotherapeutisches Muskel- und Beckenbodentraining. Das Training war sehr hilfreich, aber alleine war es mir dann langweilig und so entschloss ich mich bei Mrs.Sporty zu trainieren.

Abgesehen vom individuell für mich abgestimmten Training bei Mrs.Sporty, ist der Frauensportclub so besonders für mich, weil es familiär ist und es Spaß macht, aber nicht nur das – ich habe das Pelvi Power Beckenbodentraining entdeckt. Der Magnetfeldsessel übernimmt das Training für mich und eigentlich für alle Frauen: das wichtige Beckenbodentraining. Der Pelvi Power trainiert auch die Tiefenmuskulatur, die ich bei normaler Heilgymnastik nicht erreiche.

Vorteile vom Pelvi Power Beckenbodentraining:

Fazit: Meinem Bewegungsapparat geht es dank Pelvi Power wieder wunderbar und ein vor 3 Jahren angedachter operativer Eingriff ist unnötig geworden – DANKE PELVI POWER!

Eure Gabi