Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • BACK IN SHAPE - STARTE JETZT!DEIN INDIVIDUELLES 8-WOCHEN-PROGRAMM*

Mrs.Sporty Purkersdorf

MRS.SPORTY purkersdorf- FITNESS FÜR JEDE FRAU JEDEN ALTERS

Trainiere im ersten Mrs.Sporty Club Österreichs! Wir sind schon seit über 10 Jahren für dich da - aber noch genauso frisch und motiviert wie am Anfang!

Seit mittlerweile über 10 Jahren begeistern wir Frauen für Fitness und gesunde Ernährung, die individuellen sportlichen und gesundheitlichen Ziele unserer Mitglieder stehen bei uns im Vordergrund. Profitiere von der persönlichen Betreuung und der Erfahrung unserer Personal Trainerinnen. Egal ob Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau, Rücken stärken, Ausdauer, fit und beweglich bleiben, oder einfach nur vom Alltag abschalten und sich neue Energie holen. Es macht Spaß, seine Ziele zu erreichen, sich mit Freundinnen beim Sport zu treffen und etwas für sich, die eigene Fitness und seinen Körper zu tun. Wir unterstützen Dich dabei! Mit Mrs.Sporty lässt sich das Training ganz leicht in den Alltag zwischen Kinder, Haushalt, Job und Partnerschaft integrieren, du brauchst dir nur 30 Minuten für dich selbst reservieren. In der freundlichen und angenehmen Atmosphäre von Mrs.Sporty können alle Frauen mit den unterschiedlichsten sportlichen Erfahrungen ihre Ziele erreichen – und das gleich in der Nachbarschaft. Du findest uns am Hauptplatz 4 im 2.Stock über der Volksbank.

Ruf uns gleich an unter 02231/66541, schreib uns unter: club157@club.mrssporty.at oder komm gleich persönlich vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Purkersdorf
Inhaber: Juliane Klasz
Hauptplatz 4
3002 Purkersdorf
Österreich
+43 (0) 223166541
Juliane Klasz
Trainingszeiten
Durchgehend geöffnet
Montag bis Sonntag 06:00 - 21:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 13:00 / 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag
08:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Mrs.Sporty Purkersdorf - das Fitnessstudio nur für Frauen - in 30 Minuten zum Ziel

*wirksames und variationsreiches Muskel- und Ausdauertraining für den ganzen Körper
* individuelle Betreuung mit persönlichen Trainerinnen
* Wohlfühlatmosphäre
* alltagstaugliches Ernährungsprogramm ohne Jo-Jo Effekt
* maßgeschneiderte Trainingspläne
* Frauen unter sich
* in 30 Minuten zum Ziel

Straffen, Festigen, Rücken stärken, Bauch-Beine-Po Training, Verspannungen lösen, Stress abbauen, - bei uns erreichen Sie Ihre persönlichen Ziele! Darüber hinaus macht Bewegung Spaß! 89% unserer Mitglieder würden uns laut einer aktuellen Umfrage ihren Freundinnen weiterempfehlen.

Einfach anrufen, persönlichen Trainingstermin vereinbaren und vorbeikommen. 02231/66541 oder club157@club.mrssporty.at

Mrs.Sporty Purkersdorf freut sich auf Dich!
Menue schließen