Claudia, Doris, Elfi, Eva und Romana, unsere Mitglieder des Monats im Februar 2024

1. Feber 2024

Im Februar wollen wir euch die tollen Trainingserfolge einer besonders motivierten Gruppe Mrs.Sportys vorstellen: Unsere Kilos Weg Camp Teilnehmerinnen, die gemeinsam fast 23kg in 8 Wochen verloren haben, davon unglaubliche 18,6kg Fett! Hier liest du, welche Erfahrungen sie gemacht haben und warum sie so fleißig am Ball geblieben sind:

Ein paar Highlights aus unserer letzten Kilos weg Camp Gruppe

Eva: Nachdem ich erstmals beim KWC dabei war, sind alle meine Eindrücke neu und unbelastet. Nach meinem Empfinden waren Trainings-, wie auch Ernährungsplan sehr ausgewogen und aufbauend gestaltet, fühlte mich deswegen auch nie überfordert.

Das Ziel, das ich mir gesteckt habe, konnte ich, dank der aufmerksamen Begleitung auch erreichen, was sich bestimmt künftig sehr positiv auf mein Bewegungs- und Ernährungsverhalten auswirken wird. Die vielen Infos bezüglich Ernährung und Training empfand ich als sehr hilfreich und erleichterten das Abnehmen. Was mich aber am meisten beeindruckte war der motivierende Antrieb durch die Gruppe.

Alles in allem eine sehr interessante und positive Erfahrung, die ich gerne weiter empfehlen werde! Danke für die kompetente Betreuung und die entspannte Atmosphäre in einer sehr harmonischen Gruppe während der vergangenen Wochen

Claudia: Also mein Eindruck vom KWC war sehr gut, ich war sehr motiviert und obwohl es jetzt nicht die ‘vielen’ Kilos waren, die es auch nicht sein mussten, haben sich meine Beine und Bauch sehr verändert. Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis und hoffe sehr, dass es mir gelingt es so zu halten bzw ich weiterhin so motiviert für’s Training bin!

Nochmal danke an euch alle, es waren sehr nette und sehr angenehme 8 Wochen mit euch!

Elfi: Mein größter Erfolg ist, dass ich mich immer wieder im Herbst – dank der großen Motivation durch unsere Trainerinnen, allen voran Carina – aufraffe, diese Herausforderung anzunehmen und immer wieder beachtliche Erfolge erzielen!! Vor allem meine Naschsucht für einige Zeit aussetze und auch dadurch gut Fett abbaue!
Jedes Gruppentraining ist neue Motivation! Jede Gruppe bringt wieder neue Impulse – diesmal war sie übrigens ganz besonders dynamisch. Ich kann es nur empfehlen!!

Doris: Für mich war das Camp da ich es zum zweiten Mal gemacht habe ein voller Erfolg-meine Erfahrung aus dem ersten Camp konnte ich dank der tollen Betreuung vertiefen. Es waren intensive Wochen mit vielen anregenden und spannenden Diskussionen mit kompetenter Betreuung und motivierten Teilnehmerinnen. Ich freue mich auf das nächste Camp im Herbst.