Trixi, unser Mitglied des Monats März 2024

1. März 2024

Mein Weg zu Mrs Sporty führte zunächst über den Pelvi-Trainer  (das ist ein spezieller, sehr effektiver Beckenbodentrainer). Zweimal die Woche saß ich auf diesem Stuhl und konnte von dort aus den Trainingsraum sehr gut beobachten. Ladys unterschiedlichen Alters bewegten sich vor mir und was mich dabei sehr überraschte, einige von ihnen älter als ich selbst. Die Mehrzahl der Damen kam nach dem Training leichtfüßig, mit einem Lächeln im Gesicht und gut gelaunt aus dem Saal heraus und das hat mich irgendwie beeindruckt und dazu veranlasst, mich selbst für ein Training anzumelden, das war im November letzten Jahres.

Seither trainiere ich regelmäßig im Club und auch bei mir zeigt das Training positive Wirkung, ähnlich wie ich es zuvor bei den Frauen vom Pelvi-Stuhl aus beobachten konnte. Ich fühle mich stets sehr freudig gestimmt, wenn ich mein Training absolviere. Mein Körper, ist nach längerem Bewegungsstillstand wieder in Schwung gekommen und fühlt sich wieder fester und beweglicher an und vor allem auch das Gefühl etwas Gutes für mich selbst zu tun kam auch noch dazu!  Aufgrund von Beruf und Familie habe ich lange Zeit zurückgesteckt und wenig für mich selbst in Anspruch genommen. Jetzt gibt es „keine familiären Ausreden“ mehr, meine Devise heißt nun „auf geht’s zum Training“!

Ich möchte alle, die meinen Text hier lesen motivieren und anspornen, es auch einmal bei Mrs Sporty zu versuchen, es lohnt sich! Alter ist unerheblich, ich bin übrigens 63 Jahre alt.

Das Trainerteam ist sehr nett und kompetent sowie auch unaufdringlich, etwas das mir sehr wichtig ist, sonst hätte ich vermutlich nie begonnen. Trotzdem sind die Trainerinnen sehr bemüht, das Beste aus einem rauszuholen in Kombination mit persönlichen Möglichkeiten oder auch Einschränkungen. Das gefällt mir auch sehr gut!

Also dann, worauf wartet ihr noch, auf zu Mrs Sporty!

Trixi Vanas