Projekt Fatburn

Mit Mrs.Sporty in 8 Wochen zu einem gesunden, fitten Körper & einem wachen, aufmerksamen Geist

Störer_Projekt Fatburn_de_at
Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

Das neue MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Mrs.Sporty Waidhofen an der Thaya

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM PERSÖNLICHEN FITNESSSTUDIO FÜR FRAUEN

Möchtest du deinen Rücken stärken, Muskel aufbauen und beweglicher werden? Oder ist es dir wichtig auf deine allgemeine physische und psychische Gesundheit zu achten? Oder arbeitest du daran Gewicht abzunehmen und Umfang zu verlieren?
Egal was – wir sind für dich und für deine Umsetzung da!

Irene

Mrs.Sporty Club Trainerin, Mrs. Sporty Nutry Coach, Beckenboden Anwendungen mit PelviPower

Der menschliche Körper ist sehr interessant und es lohnt sich, immer mehr darüber zu lernen und zu erfahren. Ich hatte schon meinen Tiefpunkt im Leben erreicht und mich mit der Unterstützung von Mrs. Sporty, als Mitglied zurückgekämpft. Dabei habe ich viel an neuer Lebensenergie und körperlicher Fitness durch weniger Schmerzen und Gewichtsverlust errungen. Jetzt kann ich selbst den Frauen Unterstützung und einen Weg geben, um wieder Kraft zu Schöpfen in schweren Lebensphasen.

Tamara Haider

Franchisepartner, Clubtrainerin, Ernährungscoach, Beckenbodentrainerin, Schmerztherapie LuB

Bei Mrs.Sporty kann JEDE Frau, ein für sie maßgeschneidertes Training machen! Daher bin ich begeistert vom Konzept. Und es ist meine Leidenschaft Lösungen zu gesundheitlichen Herausforderungen zu finden, zu erarbeiten und gemeinsam umzusetzen.

Vanessa

Fitnesstrainerin mit Trainer A-Lizenz, Ernährungstrainerin (Schwerpunkt: Veganer Lifestyle), Beckenbodentrainerin mit PelviPower, Zertifikat Gesunder Rücken

Wir alle wissen, wie positiv sich körperliche Bewegung auf unsere Gesundheit auswirkt. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, andere dabei zu unterstützen ihre persönlichen gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Bei Mrs.Sporty kann ich ich mich optimal einbringen und die Damen persönlich bei Fragen und auch im Training unterstützen. Weiterbildung bedeutet für mich sich physisch und mental auf die nächste Stufe zu begeben und dabei möchte ich dich unterstützen.

Google Bewertungen

4.9
Basierend auf 44 Rezensionen
Barbara Tobolka-Mares
Barbara Tobolka-Mares
vor 7 Tagen

Egal ob im Club oder online, das Training ist individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst und macht zusätzlich noch Spaß!

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Tamara Haider
Böhmgasse 31
3830 Waidhofen/Thaya

+43 664 199 44 80

thaider.mshorn@gmail.com

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Die Trainingsmöglichkeit ist von 6 – 22 Uhr, 7 Tage pro Woche!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–12 & 16–19 Uhr

Di

9–13 & 16–19 Uhr

Mi

8–12 & 16–20 Uhr

Do

9–12 Uhr

Fr

9–12 & 15–18 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.