Mrs.Sporty Wien-Leopoldstadt

Herzlich willkommen im Fitnessstudio nur für Frauen im 2. Bezirk: bei Mrs.Sporty Leopoldstadt !

 Dein sportliches/gesundheitliches Ziel: Mit Deinem individuellen Trainingsplan erreichst Du es!

     

  • Die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzepts ist eine Kombination von Kraft- und Ausdauertraining. In nur 30 Minuten trainierst Du alle wichtigen Hauptmuskelgruppen und kannst gleichzeitig wunderbar abnehmen.
  • Zugleich trainieren wir Dein Gleichgewicht und Deine Koordination.
  • Mit 2-3 Trainings pro Woche bei uns im Fitnessstudio Mrs.Sporty Wien-Leopoldstadt erreichst Du Deine Ziele! Schon nach 4 Wochen siehst Du die ersten Ergebnisse.
  • Willst Du abnehmen? Dein Fitness-Programm kannst Du auf Wunsch mit unserem alltagstauglichen Ernährungskonzept ergänzen. Wir bringen Dich zu Deinem persönlichen Wohlfühlgewicht ganz ohne Jo-Jo-Effekt.
  • Deine Lieblingshose, Dein Hochzeitskleid und Deine Sommerfigur sollen wieder passen; Deine Rückenschmerzen und Deine Verspannungen willst Du loswerden; Deine soll Balance besser werden; Du suchst einen Ausgleich zum stressigen Alltag. Bei uns bist Du richtig! Auf geht's mit einem Gratis-Probetraining bei Mrs.Sporty Wien-Leopoldstadt.
  •  

Du bist nicht allein! Deine Individuelle Betreuung ist uns wichtig!

     

  • Das motivierte, qualifizierte Trainerinnenteam vom Fitnessstudio Wien-Leopoldstadt wartet auf Dich, um Dich für Fitness und Gesundheit zu begeistern.
  • Entsprechend Deiner Ziele, stellen wir Dir ein persönliches Trainingsprogramm zusammen. Ob ein Bauch-, Beine-, Po-Training, ein Rückenstärkungsprogramm, ein Fatburning-Programm oder ähnliches... wir haben die richtigen Übungen für Dich! Unterstützt wirst Du auch durch unsere innovative Trainingstechnologie (Smarttrainer). Regelmäßige persönliche Trainingsanalysen, die Dir ein abwechlungsreiches, zielgerichtetes Fitnesstraining mit viel Spaß bieten, runden das Ganze ab.
  • Mit einem auf Dich abgestimmten Ernährungskonzept begleiten und motivieren wir Dich auch gerne beim Abnehmen
  • Buche Dein 1. persönliches Training.
  •  

Wir freuen uns auf Dich und deine Freundin!

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Wien-Leopoldstadt
Inhaber: Dipl. Kffr. Constanze Richter
Untere Augartenstraße 26
1020 Wien
Österreich
+43 1 2125732
Dipl. Kffr. Constanze Richter
Club-Inhaberin
Dipl. Kffr. Constanze Richter
5

Das Training macht unglaublich Spaß und ist sehr abwechslungsreich.

Die...

Sehr nettes Team, super motivierend und unkompliziert!

Ein sehr nettes Team. Meistens ist jemand da, der ein Auge auf die...

TrainerInnen können sehr gut auf jede einzelne Frauen zugehen... Ich fühle...

Bin seit 5 Jahren Mitglied und sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir,...

Mir gefällt an Mrs Sporty dass man zu jeder Zeit kommen kann, weiß was man...

Mrs Sporty ist das beste, was mir je passiert ist! Ich bin sehr zufrieden!...

Die Atmosphäre im Club ist sehr gut, die Trainerinnen alle sehr nett. Die...

Sie bemühen sehr gut für und mit Gehörlose langsam deutlich lippenablesen...

Sauberes Studio, einzigartig tolles, freundliches und vor allem kompetentes...

hinkommen und wohlfühlen, super team

Bin mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden

sehr gute Trainerinnen

immer zuvorkommend

Sehr freundliche, hilfsbereite und nette Trainerinnen. Man kann alles...

Sehr nette Betreuung und kompetente Trainerinnen - super

Das gesamte Team von Mrs. Sporty in der Unteren Augartenstraße ist so...

Ich gehe seit fünf Jahren regelmäßig mind. 3mal die Woche trainieren um...

Ich finde es toll, dass man hier so gut beraten wird. Außerdem trifft man...

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied und bin vorallem wegen der tollen Betreuung...

Ich bin erst seit Jänner dabei und bin sehr zufrieden und motiviert. Das...

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Alles passt...

Super Club, tolle Trainerinnen, Kompetent und freundlich. Training geht...

der club_411 hat mir, einer absoluten sportmuffelIn, dabei geholfen - seit...

Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 07:00 - 21:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 14:00 / 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 13:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 / 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag
08:00 - 14:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Herzlich Willkommen in Deinem Fitnessstudio Mrs.Sporty Wien-Leopoldstadt - Starte jetzt durch mit Fitness nur unter Frauen und erreiche Deine Ziele!

Das Fitnessstudio Mrs.Sporty Wien-Leopoldstadt gibt es nun seit 2010. Auch im siebten Jahr macht es uns noch Freude, Euch für Fitness zu begeistern. Jetzt mit unserem neuen funktionellen Trainingprogramm kannst Du noch individueller, noch effektiver und mit noch mehr Spaß an Deiner Fitness und an Deiner Gesundheit arbeiten. Hier kannst Du mit Spaß abnehmen, Deine Problemzonen straffen, Deinen Rücken stärken und Stress abbauen. Du trainierst bei uns in einer kleinen Gruppe nur unter Frauen und es steht immer eine zertifizierte Trainerin an Deiner Seite, die Dich motiviert. Dein Trainingsprogramm können wir individuell für deine Wünsche zusammenstellen. Die Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining macht es sehr abwechslungsreich. Deine körperliche Fitness liegt uns am Herzen. Abwechslungsreiche Musik gibt Dir den nötigen Schwung.
Wenn Du abnehmen willst, können wir Dich mit unserem Ernährungsprogramm begleiten. Dabei steht die gesunde und ausgewogene Ernährung im Vordergrund und das Ganze ohne Jo-Jo-Effekt.
Trainieren kannst Du bei uns 7 Tage pro Woche von 7-21 uhr. Du findest das Fitnessstudio Mrs.Sporty Wien-Leopoldstadt in der Nähe vom Karmeliterviertel in der Unteren Augartenstrasse. Die U-Bahn Station Schottenring ist in 5min Gehweite entfernt und die 31er Straßenbahn fährt direkt bei uns vorbei. Du siehst uns sofort, weil Dir die pinken Luftballone ins Auge fallen werden.
Menue schließen