• Herzlich Willkommen!

    In deinem Mrs.Sporty Club Aspern

     Jetzt tolles Angebot sichern!

    Los geht's!

Mrs.Sporty Aspern

Herzlich Willkommen bei Mrs.Sporty Aspern-Stadlau!

Tag der offenen Tür

 Am 20.01.2017 in der zeit von 09:00 bis 18:00 und am 21.01.2017 VON 09:00 BIS 14:00 öffnet Mrs.Sporty Aspern seine Türen. Der Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit, das effektive Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty kennenzulernen – also komme vorbei und tausche dich mit unseren Mitgliedern persönlich aus und erlebe die besondere Club-Atmosphäre hautnah.

 Dein Mrs.Sporty Team aus der Bergengasse freut sich auf dich!

 

 

Wir freuen uns auf sie!!   Hier erfahren Sie mehr über unsere Erfolgsgeschichten.

Wir zeigen Ihnen wie viel Spaß das Training bei Mrs.Sporty macht und swieSei ihre individuellen Ziele erreichen können!

BUCHEN SIE GLEICH EINEN TERMIN FÜR IHR KOSTENLOSES PROBETRAINING. 

 

FIT werden?

Möchten sie Sport betreiben unter PROFESSIONELLER BETREUUNG?Sie finden uns auch auf facebook.

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Aspern
Inhaber: Magdalena Morgan
Bergengasse 3/4/L1
1220 Wien
Österreich
+43 1 8903729
Magdalena Morgan
Clubleitung, Mrs.Sporty Trainerin
Magdalena Morgan
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 12:00 / 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 14:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 12:00 / 15:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 14:00 / 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 / 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag
08:30 - 13:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Herzlich Willkommen bei Mrs.Sporty Aspern!

Fühlen sie Sich AUSGELAUGT?
Haben sie RÜCKENSCHMERZEN?
Möchten sie gerne ABNEHMEN?
Haben sie ERNÄHRUNGSFRAGEN?
Möchten sie WIEDER FIT werden?
Möchten sie Sport betreiben unter PROFESSIONELLER BETREUUNG?
Mrs.Sporty Aspern ermöglicht es dir, schlanker, fröhlicher und selbstbewusster zu werden. Schon 3 mal 30 Minuten Training pro Woche reichen aus, um Lebenslust, Wohlbefinden und Fitness zu steigern. Ein 30-minütiges Zirkeltraining bildet die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzeptes – speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Frauen. Mit minimalem Zeitaufwand werden alle Hauptmuskelgruppen angesprochen sowie Ausdauer und Koordinationsvermögen trainiert.

Bei Mrs.Sporty können Frauen in angenehmer Atmosphäre Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, ihre Haltung verbessern sich von Rückenschmerzen befreien. Dabei kommt es weder auf das Alter noch auf die bisherige persönliche Fitness an. Die Gruppe von Gleichgesinnten und die persönliche Unterstützung durch die Trainerin geben die nötige Motivation – damit der „innere Schweinehund" erst gar keine Chance hat.“
Menue schließen