Mrs.Sporty Geburtstags-Gewinnspiel

16. April 2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein aufregendes Gewinnspiel für alle Fitnessliebhaberinnen und diejenigen, die es werden wollen, veranstalten! Feiere mit uns 20 Jahre Mrs.Sporty und hol dir dein kostenloses Training und ein Sportoutfit im Wert von 100 €!

Möchtest du deine Fitnessziele erreichen und dabei noch großartige Preise gewinnen?

Dann ist dies deine Gelegenheit!

Sichere dir die Chance auf eines unserer exklusiven Fitnesspakete, bestehend aus einem Sportoutfit im Wert von 100 € und einem Monat kostenlosem Training. On Top erhält jede Teilnehmerin einen exklusiven Gutschein für 3 Tage kostenloses Training!

Egal, ob du schon lange eine Mrs.Sporty bist oder erst anfangen möchtest! Das Fitnesspaket bietet dir die perfekte Möglichkeit, deine Fitnessreise zu beginnen oder zu intensivieren.

Der Sportoutfit-Gutschein ermöglicht es dir, dich in hochwertiger Sportbekleidung deiner Wahl zu kleiden, damit du nicht nur leistungsstark, sondern auch stylisch in dein Training starten kannst.

Wie du teilnehmen kannst?

Ganz einfach! Trage deine Daten in das Anmeldeformular ein und mach mit. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.05, also verpasse nicht die Gelegenheit, deine Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen und gewinne noch heute!

Wir können es kaum erwarten und freuen uns, eine glückliche Gewinnerin zu küren und dich auf deiner Fitnessreise zu unterstützen!